Ich habe ihr gesagt dass ich nichts mehr von ihr will und jetzt blockiert sie mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst immer alleine zu sein. „ Jetzt redest Du aber gewaltiges Blech und ich denke das ist dir auch selbst nur zu bewusst. Du bist immerhin auch bereits 18 Jahre alt und da stelle ich an dich ganz andere Anforderungen und ergo Kopf hoch, Brust raus, den Kummer wie ein nasser Hund von sich geschüttelt und auf geht es zu neuen Ufern, zu neuen Horizonten und bitte komme mir nicht damit, das Du das nicht kannst. Was du derzeit erlebst, das ist pipifax pur im Vergleich zu dem was dich in deinem Leben noch an diversen Unbill erwarten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zur tanzschule oder ins reiten gehen, da hats immer mädchenüberschuss und sie reißen sich um dich ;)

man kann späterhin auch erzieher oder krankenpfleger werden, da sind sie auch zuhauf und freuen sich jungs zu sehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit offenen Augen mal durch die Stadt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung