Frage von Aurora1213, 21

Ich habe ihnen nie was getan?

Hallo! Und zwar ich weiß ich sollte mir darüber nicht so viele Gedanken machen sollte, aber ich war letztes mit meiner Freundin in der Schule unterwegs, dann habe ich meine Kleidung aufgehängt, und danach hat mir meine Freundin erzählt wie die 2 mich von oben bis unten angeschaut haben und dann gelacht haben... Einer dieser 2 Mädchen mochte mich noch nie (finde ich nicht schlimm, solls geben das manche einen einfach nicht mögen), sie hat auch schonmal letztes jahr mit dem Finger auf mich gezeigt und irgentwas gesagt, ich hab sie schonmal angelächelt, mehr als ein 1- sekunden lächler kam nicht zurück, sie ist auch im allgemeinen sehr arrogant. Aber ich habe ihr NIE was getan, war immer freundlich! Ihre beste Freundin mochte mich mal voll, sie hat einmal gesagt "ohhhh wie süß, schau mal ihre Hände, wie Barbie!", zu mir, und ihre freundin mal wieder hat mich nicht angeschaut, keines Blickes gewürdigt, obwohl sie die ganze Zeit gesagt hat "Schau doch! Schau doch!", und einmal meinte sie ich bin hübsch. Doch jetzt schauen beide mich die ganze Zeit so komisch an, und man merkt das sie lästern... Es ist mir egal wenn man mich nicht mag, aber man kann mich doch in Ruhe lassen oder? Zu meiner Person ich bin 16J/w recht beliebt/ , werde oft als süß betitelt, das ich ein freundliches Wesen habe bekomme doch viele komplimente aber wegen sowas lässt es an mir zweifeln (yo Pubertät) Hattet ihr sowas auch schonmal? Es bringt mich einfach immer aus der Fassung wenn mich irgentwelche Leute so behandeln obwohl ich ihnen nichts getan habe... Hatte auchschonmal ein Mädchen das total komisch zu mir wurde und mir mehrmals den Fuß gestellt hat bis ich gegen die Wand geknallt bin und blaue Flecken davon trug, und mich ohne Grund ausgelacht hat. Das ist doch mehr als nur "nicht mögen", sonst würden sie mir einfach aus den Weg gehen? So komisch, was sagt ihr dazu?

Antwort
von luisaaamarieee, 21

Wichtig ist für dich denke ich, dich nicht über die Meinungen anderer definieren zu lassen. Nur weil dich jemand doof findet bist du nicht wertlos und nur weil du total beliebt bist, bist du wertvoll. Sei froh, dass du viele Freunde hast und dich Komplimente bestärken. Aber selbst ohne diese wärst du perfekt so wie du bist. Lass dich durch diese bösen Kommentare der anderen nicht unterkriegen! Bei manchen kann man das Verhalten einfach nicht durchblicken. Sieh's als Kompliment. Sie sind wahrscheinlich nur neidisch auf dein Aussehen oder deinen Beliebtheitsgrad. Behalte deine freundliche Art bei, das ist vermutlich das beste!

Kommentar von Aurora1213 ,

Danke für dein Kommi, das muntert mich gerade echt auf!

Antwort
von skythebest, 12

Hmmm... ich kenne dein Problem

Sie haben dich als ihres "Opfer" ausgewählt. Die lachen dich nur aus, weil es ihnen Spaß macht... 

Das beste was du jetzt machen kannst, ist das Ignorieren. Ignoriere sie so lange, bis es ihnen langweilig ist, und sie von alleine aufhören über dich zu lachen. 

Ich weiß dass es schwierig ist und viel Zeit braucht, aber bei mir hat es geholfen.

Viel Glück!!! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community