Frage von daslebenistsox, 98

Ich habe ihn verletzt und es weiter erzählt help?

Hey;) Ein paar Mädchen aus meiner Stufe und ich machen uns oft über einen jungen lustig der Glaube ich auf mich steht. Also er hat mir halt sowas geschrieben und ich habe es halt weiter erzählt... Obwohl ich ihm eig mag. Aber immer wenn ich mit denen zusammen bin, bin ich immer so das ich über ihn lache und ihn gerne verarsche in Form von Nachrichten... Ich mag ihn ja eig aber die anderen sagen dann auch immer ; lass mal zu dem gehen und lass mal irgendwas dummes schreiben . Und da mache ich das dann auch ... Er antwortete mir auch nicht mehr weil er es glaube ich kapiert hat .. Was soll ich tun? Ich will ihn eig weiter garnicht veraschen aber die anderen , was tun?

Antwort
von walkingfat12, 51

lass dich von den anderen nicht beeinflussen, jemanden zu verarschen sprich sich auf kosten anderer lustig zu machen geht gar nicht!!

Kommentar von Jessicahofst ,

Das kann aber voll witzig sein, wenn sich so einer da drüber aufregt und so.

Ausserdem will der sowiso nur wieder nur was ganz bestimmtes von dem Mädchen, da ist das net so schlimm, wenn er was verars-ht wird. *lach*

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Ist jetzt leider zu spät. Hoffentlich bekommst Du das in Deinem Leben nicht mal zurück.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wofür zu spät?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dich zu entschuldigen.

Antwort
von shirina11, 44

steh dazu und sag das nächste mal wenn deine freunde sowas bringen einfach nee das ist fies oder der ist gar nich so schlimm sondern voll ok, oder sei mal netter zu ihm begrüss ihn oder lächel ihn an , du hast ihn bestimmt verletzt und lasse ihn BLOSS nicht denken das du nur aus mitleid oder weil du ihn verarschen willst nett zu ihm bist.

Antwort
von Virginia47, 18

Machst du immer, was andere sagen? 

Dann solltest du mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. 

Dich Chance mit dem Jungen hast du dir jedenfalls verbaut. 

Kommentar von Jessicahofst ,

Also ehrlich, echt ey, der Typ kann doch froh sein, wenn sie überhaupt was von ihm will, oder?

Kommentar von Virginia47 ,

Nein. Sie konnte froh sein, wenn sich überhaupt ein Typ für sie interessiert - mit ihrem kindischen Gebaren. Aber das hat sie nun gründlichst vermasselt. 

Antwort
von landregen, 33

Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr. Was soll man da noch sagen?

Mögest du mal im Leben das gleiche erfahren...

Kommentar von lolihollerhop92 ,

Du hast total recht sowas geht garnicht wie kann man den sowas machen

Kommentar von landregen ,

... nur damit du weißt, wie das ist und fortan von solcher Charakterlosigkeit geheilt bist.

Antwort
von michele1450, 32

du bist sch... ehrlich du hast nicht gegen ihn aber läufst mit schäm dich.

Antwort
von Leisewolke, 21

was die anderen wollen, sollte dir eigentlich egal sein, wenn du ihn magst. Halte dich doch von den anderen Mädchen fern.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich mag die aber 

Kommentar von Leisewolke ,

dann entscheide dich, entweder die Mädchen oder der Junge

Antwort
von TheZyrus, 10

Echt nicht sozial was du bei ihm gemacht hast.. entschuldige dich

Antwort
von lolihollerhop92, 15

Hey sowas geht garnicht das ist mobbing hör auf damit sowas verletzt nicht nur ihn auch andere hört auf mit dem misst u. Entschuldigt euch bei allen die ihr damit so fertig macht.

Kommentar von daslebenistsox ,

Toll ich glaube nicht das die das lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten