Frage von Keineahnungja, 52

Ich habe ihn veräppelt und soll ich ihn nach 2 monaten wieder anschreiben wenn ich ihn vermisse?

hey :) es geht um einen jungen der mich mal angescrhieben hat und was von mir wollte und sich treffen wollte , das taten wir auch , 2 mal. lief eig super bis er sauer war und kb mehr hatte da ixh seinen körper kontakt nicht so wollte. dann haben ich und ein kumpel ihm verarscht indem ich ihn "bilder" halt von meiner figur geschickt habe. naja manchmal hat er nicht geantwortet und jetzt grade habe ich es aufgelöst und gesagt das wir ihn versrscht haben dann meinte er "läuft bei dir will eh nix von dir " und "bist eh zu dünn" und a**ch rauschsttecken kann wohl jeder und wie ich eingebildet bin meint ihr nach 2 monaten ist es möglich wieder in kontakt zu kommmen ? weil ich ihm erstmal zeit lassen will ...und 2 monate sind ja auch lange

Antwort
von ollikaly, 29

Zwei Monate sind schon nh ziemliche Zeit, aber man muss schon sagen: Du hast dir da ein ziemlichen Scheiterhaufen zusammengebaut. Wenn du dich jetzt bei ihm entschuldigst , musst du es wirklich ehrlich machen. Ich würde ihm am aller besten eine Memo senden , da kann er hören dass du es wirklich ernst meinst. Sei da am besten auch bitte alleine die spricht, es wird aber auch ein bißchen Zeit brauchen bis er wieder mit dir normal reden kann, aber es wird funktionieren:-)

Viel Glück

Kommentar von Keineahnungja ,

ich weiß nicht ob es funktioniert.. und ich meine 2 monate sind doch eig gut bis dahin hat er sich vllt beruhigt ?

Kommentar von Keineahnungja ,

und wieso meint er dann das er eh nix von mir will 

Kommentar von ollikaly ,

Nein, so einfach ist es nicht. Er hat dich natürlich in einer schlechteren Erinnerung, wenn er Gefühle für dich gehabt haben könnte, oder er könnte es lustig empfunden haben, da er sowieso nichts für dich empfindet. Einer der beiden Varianten trifft zu, aber unwissenheitshalber geht man von der ersten aus, das Ist immer nett und freundlich, kommt gut an :-) mach es wirklich ehrlich und sei du selbst, du verletzt ja auch nicht gerne andere Menschen :-)

Kommentar von Keineahnungja ,

er wollte aber mal was von mir ganz sicher

Kommentar von ollikaly ,

Ach ja, auch der Spruch lässt sich mit großer Einfachheit erklären. Da du ihn nun quasi hinters Licht geführt hast, zieht er sich in die Verteidigung zurück und kontert quasi zurück. Es heisst, er kann Gefühle für dich haben, aber nun weil du ihm quasi einen Korb gegeben hast, tut er nun so, als wenn er eh nichts besonderes wollte. Auch das ist eine Trickserei von ihm, lass dich da nicht zu sehr beeinflussen, Klarheit hast du erst, wenn du ihn jetzt wieder anschreibst :-)

Kommentar von ollikaly ,

Also der Spruch' ich will eh nix von dir'

Kommentar von Keineahnungja ,

vllt will er ja echt nix von mir .. aber er wollte mal :(

Kommentar von ollikaly ,

Ja, davon gehe ich auch aus, dass er Von dir was wollte :-)

Kommentar von ollikaly ,

Ich bitte dich, schreib ihn an und sei ehrlich :-)

Kommentar von ollikaly ,

Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du ihn anschreibst, kann es dir morgen nur besser gehen

Kommentar von Keineahnungja ,

nein weißt du ich will ihn erst nach 2 monaten anschreiben .. weil grade momentan einfach die ka**e m dampfen ist und er jetz bestimmt nix von mir hören will .. 

Kommentar von ollikaly ,

achsoooo , sag das doch gleich! Nein, es wäre hirnrissig, nach so langer Zeit anzukommen. Bitte, tu euch den Gefallen, und tu das jetzt oder morgen. Zerbrich dir nicht den Kopf, Mädchen, schreib ihn an oder geh schlafen, du brauchst etwas Erholung, das ganze muss dich etwas kaputt gemacht haben. wirklich, Entschuldigungen sind immer toll und Einsicht ist eine sehr wichtige Eigenschaft. Nach so kurzer Zeit einsichtig zu sein ist eine schöne Eigenschaft. Aber helfen tut sie dir nur wenn du über deine Grenzen hinausgehst und ihm die Wahrheit erzählst. bitte, schenk dieser Welt den Segen, solche Leute bräuchte man :-)

Kommentar von Keineahnungja ,

und wieso ist es schlimm das später zu machen?

Kommentar von ollikaly ,

Es zeigt, dass du Angst hattest, es ihm sofort zu sagen. Ausserdem kann es ihm bis dato wirklich wieder egal geworden sein, Meinungen ändern sich nun mal mit der zeit, muss aber nicht immer sein. Aber wer hat dir denn erzählt, es müsste so sein? Es ist natürlich Meinungssache, aber zwischen euch ist doch gar nichts besonderes passiert und so gibt es doch keinen Grund so lange zu warten! Ich meine, selbst eine Beziehungspause dauert kaum mehr als 1 Woche. und du willst 2 Monate warten und dich so quälen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten