Ich habe ihn schon seit 7 Wochen nicht mehr gesehen aber denke immer noch so oft an ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Lenna99,

wieso wirst du ihn nicht mehr wiedersehen? Es klingt für mich, als wenn ihr euch ziemlich gut verstanden habt. In dem Punkt mit dem anderen Jungen, der etwas von dir wollte, gab es vielleicht nur ein Missverständnis. Schließlich habt ihr euch ja kaum unterhalten, sondern nur immer versucht, die Signale und Gesten vom anderen zu deuten. 

Falls du ihm deine Gefühle gestehen willst: Schreib ihn doch mal im Whatsapp an und betreibe ein wenig Smalltalk. Wenn es gut läuft, frag ihn nach einem Treffen. Du hast ja nichts zu verlieren. Wenn er dir einen Korb gibt oder dich ignoriert, weißt du zumindest bescheid. Aber vielleicht versteht ihr euch ja auch total gut und ihr habt Chancen auf eine Beziehung.

Falls du ihn vergessen willst: Versuche mit diesem Kapitel abzuschließen. Hake es in Gedanken ab und konzentriere dich auf dein eigenes Leben. Dass du ihn selten oder nicht mehr siehst, macht es dir leichter. Wenn du trotz allem nicht darüber hinweg kommst, rede mit Freunden oder deiner Familie. Das hilft bei Liebeskummer immer. Du bist noch jung und wirst einen Jungen finden, der zu dir passt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also an deiner Stelle würde ich den Jungen auf jeden fall anschreiben. Er scheint dich wirklich zu mögen, seine eifersucht ist auch ein ganz klares Zeichen dafür.

Schreib ihm doch einfach: Hey bla bla..., willst du dich mal treffen oder frag ihn warum er eifersüchtig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du ihn nicht einfach an und fragst, ob ihr euch treffen wollt. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?