gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich habe ihn betrogen!

gefragt von knorpelkoenig86knorpelkoenig86 am 19.04.2008 um 2:53 Uhr

ich habe vor kurzem meinen freund betrogen und es ihm nicht gesagt. er hat es dann von einer bekannten erfahren und war dementsprechend sauer. da ich ihn während der beziehung öfter belogen habe hat er mit mir schluss gemacht. da ich ihn noch liebe möchte ich jetz gerne wissen wie ich ihn zurückbekomme? bitte helft mir! Danke im vorraus

Reply

pippi60
beantwortet von pippi60 am 19. April 2008 02:59
8x
Thumb_up

Überdenke doch einfach mal Eure Beziehung! Das Thema hatte ich erst gestern ausgiebig mit einer Freundin besprochen. Wir waren uns einig: wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann geht man nicht fremd!

Kommentar von Simple_avatar8smallMimi80 am 19. April 2008 03:01

bist auch noch wach gg. Ja bin auf jedenfall deiner Meinung

Kommentar von enfield303 am 19. April 2008 03:01

Genau, das gleiche wollte ich auch grade schreiben. Sie sollte noch einmal in sich gehen.

Kommentar von D284251cc61d62077cc4425e0ad5d830smallbarbera85 am 19. April 2008 06:29

pippi ich bin VOLL deiner Meinung......super!

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 19. April 2008 03:23
5x
Thumb_up

Dass du ihn betrogen hast, ist nur die logische Fortsetzung davon, dass du ihn vorher schon belogen hast.

Ich sage dir als Mann: den kriegst du nicht zurück.

Mach mal eine Pause in deiner Suche und überleg dir, was dir wirklich wichtig ist im Leben. Wenn du das weisst, dann rede drüber und vielleicht findest du dann den Partner, der zu dir passt...

viel Glück dabei

Kommentar von 40069492edf050d1360aa1dcfc6d09b3small Brigitta am 19. April 2008 03:30

Super Antwort und DH von mir.

Kommentar von 731c5ad6dd97e7d6fb61ba4d6b44bf08smallRaimund1 am 19. April 2008 03:33

Moin, Brigitta, bistu auch schon wach?

Kommentar von 5df7058b97f13b311b72b8071e27817bsmallBedburdyck am 19. April 2008 03:34

Hier entscheidet sich, ist er ein Mann oder ein Weichei.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 19. April 2008 07:27
5x
Thumb_up

Du weißt doch, dass die Basis jeder Beziehung Vertrauen ist (daher auch der Begriff "treu"). Und schlimmer als Betrügen und Belügen kann man ein Vertrauen doch nicht enttäuschen. Was erwartest du also? (Sorry, so offen muss man es sagen). Du solltest dir mal klarmachen, dass man den "Kuchen nicht gleichzeitig behalten und essen kann".

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 19. April 2008 08:25
3x
Thumb_up

Der zerissene Strick:

Der Stricke ist zerissen.

Er kann wieder geknotet werden

Er hält wieder

Aber der Strick bleibt zerrissen.

Baiana
beantwortet von Baiana am 19. April 2008 09:52
3x
Thumb_up

Lug und Betrug sind nicht nur keine Basis für eine Beziehung, sondern killen jede einzelne. Bevor Du Dich in eine neue Beziehung stürzt, versuch erstmal ein wahrhaftigerer Mensch zu sein. Vermutlich lügst Du ja nicht nur in der Beziehung, sondern das trägt sich auch in andere Bereiche Deines Lebens (Eltern, Freunde, Lehrer/Vorgesetze) - schaff diese sehr sehr ungesunde Angewohnheit erstmal ab und werde ein besserer Mensch (ja, ich bin der Überzeugung, dass jemand, der häufig lügt und betrügt KEIN guter Mensch ist! Tut mir leid, wenn ich Dir damit zu nahe trete, aber die WAHRHEIT ist halt manchmal bitter und tut weh!), und wenn Du es schaffst ehrlich zu sein, und zu Deine Fehlern zu stehen, dann geh wieder eine Beziehung ein.

Mimi80
beantwortet von Mimi80 am 19. April 2008 03:00
2x
Thumb_up

wenn man jemanden wirklich liebt wieso betrügt man einen? Das frag ich mich immer wieder. Bist du dir sicher das du ihn liebst und das nicht wieder tust? Müsstest dich mal fragen warum du ihn betrogen hast.Also das er sauer ist da kann ich das verstehn aber wie du ihn da zurück holen kannst da kann ich dir nicht helfen.Aber ich würd sagen er braucht erstmal zeit und vor allem muss du sein vetrauen wieder gewinnen das geht sicher nicht von einem aufm nächsten tag

kiralee
beantwortet von kiralee am 19. April 2008 05:40
2x
Thumb_up

Also entweder bist du schizophren oder schwul, tut mir leid, wenn ich so direkt werde, aber ich hab mir deine anderen Fragen angeschaut, und da scheinst du mir männlichen Geschlechts zu sein.
Also wenn du uns hier an der Nase herum führen willst , finde ich das nicht so berauschend, zumal wenn man deine anderen Fragen liest, in denen du meinst, dich outen zu müssen, dass du hier bist, weil du so gerne helfen magst. Ich denke eher, du bist hier, weil du dringendst Hilfe brauchst.

Kommentar von lamouroso am 19. April 2008 07:57

knörpelchen ist Dachdecker und deshalb .....

Kommentar von Simple_avatar9smallknorpelkoenig86 am 21. April 2008 14:08

die frage würde von einer bekannten auf meinem rechner gestellt. und ja ich bin ein mann

mitra54
beantwortet von mitra54 am 19. April 2008 09:28
2x
Thumb_up

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.... Und du hast ihn mehrere Male belogen und mit dem Betrug auch noch tief verletzt. Sonst hätte er gar nicht sofort mit der Trennung reagiert. Such dir einen neuen Partner, nachdem du an deinen Fehlern gearbeitet hast und hör auf zu lügen.

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 19. April 2008 03:35
0x
Thumb_up

Ich kann dir nur raten, gehe zu einem Psychiater, er kann dir helfen.

Kommentar von Benjamin am 19. April 2008 18:42

Gibt der Tipps, wie sie ihren Freund zurückbekommt oder wie darf ich Deine Antwort sonst verstehen ???

Hermann Kanisius
beantwortet von Hermann Kanisius am 19. April 2008 10:33
0x
Thumb_up

hallo. Du bist noch sehr jung und lebensunerfahren. Du solltest deinem Leben wahre und unvergängliche innere Werte zulegen: Liebe, Glück, Frieden, Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, etc. machen einen anständigen Menschen aus dir. Liebe Grüße hermann

Miauze
beantwortet von Miauze am 20. April 2008 03:09
0x
Thumb_up

DH an alle, aber warum redest du nicht mit ihm anstatt mit Anderen? Maybe für ein anderes Mal, viel Erfolg im Weiteren..

Klaus H
beantwortet von Klaus H am 12. Mai 2008 16:14
0x
Thumb_up

frag dich mal, warum du ihn betrogen hast.Kannst du überhaupt treu sein? Oder bist du Egoist? Wer will schon betrogen werden. Also- bei mir gehts der Reihe nach. Erst Schluss machen-dann die nächte Dame der selbe Herr.

338194
beantwortet von 338194 am 6. Juli 2008 10:41
0x
Thumb_up

Oh, ich denke nicht, daß Dir da große Hoffnung machen solltest, die Beziehung wieder gut herstellen zu können. Dein Freund wird den Gedanken so schnell nicht wieder los, daß das jederzeit wieder passieren könnte. Und mal ganz ehrlich gesagt, willst Du wirklich richtig zu ihm zurück oder nur, weil aus dem Fremdgehen keine Beziehung werden kann?

saix012
beantwortet von saix012 am 8. Juli 2008 01:46
0x
Thumb_up

wen er nichts mehr von dir wisen will dan musst du nen neuen suchen oder er ist so nett

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Betrug in der Ehe..Wie würdet ihr reagieren? Chart (32 Stimmen)

Seitensprung

Anzeige wegen Betrug - wie lange warten?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.