Frage von crazyronja123, 79

Ich habe ihm meine Nummer nicht gegeben?

Hi:) Letztens in der Pause kam ein Junge zu mir der meine Nummer wollte. Ich hab halt einfach Nein gesagt und bin dann gegangen. Aber so vor zwei Tagen bin ich hinter ihm in die Schule gelaufen und dann dreht er sich so um und guckt mich einfach böse an. Hab ich irgendwas falsch gemacht, dass dieser Typ jetzt sauer ist oder so? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derekshepherd, 57

und wenn er sauer sein sollte, muss dich ja eigentlich nicht interessieren... Du hast ihm die Nummer nicht gegeben und das ist auch dein gutes Anrecht

Antwort
von Cupcake4444, 49

Er ist halt enttäuscht weil er vlt. auf dich steht.

Antwort
von SiaFan77, 37

Nee, vlt hatte er nen schlechten Tag oder so, und war dann halt sauer..

Wenn du nichts von ihm willst, wieso sollte er deine Nummer haben?

Antwort
von Lifeisgoldd, 40

Mach dir keinen Kopf ich würde dem jungen auch nicht meine nummer einfach so geben. Daher kann es dir auch egal weshalb er so komisch geguckt hat.