Frage von Leonie1416, 96

Ich habe ihm meine Liebe gestanden. Jetzt sind wir beide total verwirrt?

Okay. Ich weiss nicht wie es genau passieren konnte. Jedenfalls habe ich mit meiner Freundin eine Nachricht geschrieben, die ich eines Tages vielleicht meinem Schwarm schicken wollte. Jetzt allerdings noch nicht. Wahrscheinlich aber wollte ich es ihm persönlich sagen. Das ist besser. Doch leider, ich weiss echt nicht wie es passieren konnte, habe ich ihm diese Nachricht aus Versehen geschickt und sie wurde nicht im Chatverlauf angezeigt!! Heute Morgen schaltete ich mein Handy ein und wer schreibt mir? Er. Zuerst hat es voll gefreut, weil ich dachte, dass er einfach mal wieder mit mir schreiben möchte.

Er hat so geschrieben: Danke ; ) Ich habe natürlich nicht kapiert und gefragte: was danke? Äh? Und er so: Ich verstehe nicht…?? Und ich so: Ich auch nicht…? Was ist los? Und dann fiel mir etwas ein. Das ich ihm ja vielleicht diese Nachricht geschickt hab könnte. Es war mir voll peinlich Ich so: Kann das sein dass du eine Nachricht bekommen hast, denn meine Freundin hat mir mein Handy geklaut. Er so: Ja, ich habe etwas bekommen. Ich: Oh nein, bestimmt etwas Peinliches... Und er: Ja :D

Verdammt, was soll ich tun…weiss nicht weiter…ich habe ihn ja jetzt schon belogen Ich habe total Angst vor seinen Freunden, der eine neckt mich eben immer und wenn ich ihm jetzt sage, alles sei wahr...

Antwort
von ChibiChanMoon, 69

Ignoriere seine Freunde schließlich hat er Danke gesagt also kann es zu 50% sein das er auch für dich empfindest sonst würde er ja sich nicht bedanken und hätte dir einen Korb gegeben 

Antwort
von 7vitamine, 38

Na dann warst du aber nie wirklich verliebt. Entweder man steht dazu oder nicht, abstreiten ist dennoch das schlimmste was man tun kann, sonst denkt sich der andere das man es nicht ernst meint.
Nach dieser Aktion vom leugnen, hätte ich dir dann kein Wort mehr geglaubt.

Hach, ist Kinderliebe nicht was tolles..

Kommentar von Leonie1416 ,

Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich das gar nicht wollte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten