Frage von Mariinoshkaa, 81

Ich habe ihm gesagt dass ich ihn mag, und er reagiert nicht. was soll ich tun?

Ich war gestern ganz schön betrunken und habe dem Jungen,den ich schon seit ein paar Monaten ganz toll finde, über WhatsApp gesagt, dass ich ihn mag. Ich habe ihn seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und ich vermisse ihn, um ehrlich zu sein ganz schrecklich. Er studiert und hat im Moment seine Prüfungen, außerdem arbeitet er währenddessen. Und ich glaube, dass er ähnlich fühlt wie ich. Es wäre, um ehrlich zu sein komisch wenn nicht. Er hat mir gestern gesagt, dass er sich später dazu äußert. Ich habe ihm später, als ich nüchtern war aber noch gesagt, dass es mein Ernst war und dass ich es ihm auch gesagt hätte, wenn ich nichts getrunken hätte. Er hat aber noch nichts dazu gesagt, wollte sich aber letzte Nacht, als ich schon geschlafen habe Treffen und hat vom Thema abgelenkt. Das Schlimmste ist, dass ich selbst bald Prüfungen habe und auch viel um die Ohren habe und seit 1-2 Monaten an nichts anderes als an ihn denken kann - zum Glück mussten meine Noten noch nicht darunter leiden. Warum macht er das? Wie soll es weitergehen?

Antwort
von leaalvre, 41

Wenn er verliebt wäre, hätte er es dir sofort gesagt. Und nicht "später". Sorry

Antwort
von dramaline, 47

Wahrscheinlich ist sein Handy kaputt. Oder irgendwas ist dazwischen gekommen. Bleib ruhig und warte ab. Wenn du ihn jetzt nervst, wirkst du zu bedürftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten