Habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und ob er mit mir gehen will. Er hat "Ne srry" geschrieben. Was kann ich nun tun, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast, dich auch mag, so muss dieser Junge doch keineswegs auch in dich verliebt sein und von daher ist seine Ablehnung mit dir zusammen zu sein auch durchaus nicht so ungewöhnlich. Das muss auch überhaupt nichts damit zu tun haben, dass ihm etwas peinlich ist oder dass er Angst hat ausgelacht zu werden, seine Gefühle für dich reichen für eine Beziehung halt nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Dir ist jetzt schon bekannt, dass es einen Unterschied zwischen "mögen" und "lieben" gibt oder? Also er mag Dich und findet Dich nett, aber sonst hat er eher keine größeren Gefühle mehr für Dich, das solltest Du halt dann auch akzeptieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily050604
03.11.2015, 14:42

Er mag mich sehr sogar hat er gesagt

0

Ich würde eher sagen, er mag dich als gute Freundin aber er liebt dich nicht. Das solltest du so akzeptieren, wenn du ich  als Freund nicht verlieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er will nichts von dir 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schämt er sich auch für deine Rechtschreibung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily050604
03.11.2015, 14:41

Srry,aber ich gehe auf gym und bin gut in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?