Frage von Teetassli, 45

Ich habe Husten und Astmah anfälle, wiso?

Hallo, ich habe seit ca 3 wochen die Nase verstopft und seit gestern starken Husten und bin heute aufgewacht und komnte fast nicht atmen, bzw es fühlte sich an als ob ich einen astmah anfall hätte. Ich habe keine ahnung was es sein könnte und wollte fragen ob ihr wisst, ob es nur eine erkältung und die birkenpollen sind oder etwas schlimmeres bzw anderes Lg teetassli

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Du solltest zum Arzt. Möglich, dass es allergisch ist aber das muß ein Arzt feststellen

Antwort
von Hexe121967, 25

ein arzt kann dir sagen ob du eine erkältung hast oder ob es an den pollen liegt.

Antwort
von xXNikolasXx, 24

So was ähnliches hatte ich auch besorge dir ein Ashma Spray wenn du denkst es geht garnicht mehr dann nimm es aber nur ein mal und 2-3 mal max. pro Tag hat bei mir geholfen und viel Tee, notfalls eine anti allergie Tablette. Mulcosolvan zum Schleimlösen

Antwort
von viomio82, 10

Hast Du denn Asthma oder ist das eine Vermutung? Konsultiere einen Arzt

Antwort
von Deichgoettin, 16

Woher willst Du wissen, wie sich ein Asthmaanfall anfühlt?
Gehe zum Arzt - entweder hast Du eine Bronchitis oder eine Allergie.
Hier kann Dir niemand helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community