Frage von shqipe111, 49

ich habe husten seit dem 1april 2015 bis jetzt mal nicht mal stark hat es eine schlimme ursache?

husten

Antwort
von pingu72, 11

Ab zum Arzt! Damit ist nicht zu spaßen weil es chronisch werden könnte.

Kommentar von shqipe111 ,

mach ich danke dir

Antwort
von Gracia1, 28

Hatte ich auch einmal solange und Schuld war eine Bakterie, also zum Facharzt und dann hatte ich gutes Antibiotikum und weg war der 8 Monate lange Husten. Alles Gute dir wünsche.

Kommentar von shqipe111 ,

ok das könnte auch bei mir sein danke für deine antwort

Antwort
von putzfee1, 13

Was die Ursache deines Hustens ist, kann nur ein Arzt feststellen. Da solltest du auch dringend hin gehen, wenn du das schon so lange hast.

Antwort
von MaSiReMa, 23

Hallo,

wie wäre es denn da mal mit einem Arztbesuch??

Wieso quälst Du Dich so lange damit herum?

Ab zum Doc, evtl zum Pulmologen, und durchchecken lassen.

LG und gute Besserung.

Kommentar von shqipe111 ,

ich nehme es halt nicht immer so sachen direkt ernst deswegen ich steck sie erst immer weg 

Kommentar von MaSiReMa ,

Aber sorry, seit über 8 Monaten?? Spätestens nach 4 Wochen würde ich mir Gedanken machen. ;o)

Also morgen mal zum Hausarzt und dann evtl. zum Facharzt überweisen lassen.

Kommentar von shqipe111 ,

ja ich weis ich werde mich mal untersuchen lassen danke für deine zeit

Kommentar von MaSiReMa ,

Kein Problem.

Und spiel nicht so mit Deiner Gesundheit. Verschleppte Bronchitis oder Erkältung kann schwerwiegende Folgen haben und / oder chronisch werden.

Kommentar von shqipe111 ,

ich weis ich bin was gesundheit angeht locker danke für dein rat

Kommentar von BrauchehilfeX ,

Gar nicht naiv von dir. Geh einfach zum Arzt morgen, also echt.

Antwort
von arschibald5, 26

Husten kann ganz verschiedene Ursachen haben. Rauchst Du? Wenn das wirklich schon so lange anhältsolltest Du in Betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von shqipe111 ,

nein ich rauch nicht das fing an seit april nach einer bronchitis

Kommentar von arschibald5 ,

Nun, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal beim Arzt vorbeischauen und den fragen, was er davon hält. Macht doch keinen Spaß so lange hustend herumzulaufen...

Kommentar von shqipe111 ,

ich werde es in betracht ziehen und ein termin machen danke für dein netten rat

Antwort
von BrauchehilfeX, 24

Geh zum Arzt also echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten