anjafred am 15.06.2009 um 2:14 Uhr
Habe gestern mit der strengen Phase bei Metabolic Balance begonnen , und nun hab ich hunger ohne Ende . Ist das da normal , oder legt sich das Hungergefühl noch ? Was soll ich bloß tun ?
Also wenn man hier manche Kommentare liest, frägt man sich echt warum manche Leute antworten! Wenn sie die metabolic macht, kann sie nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen, also fällt der meistgenannte Punkt ESSEN erst mal aus!!! Warum soll sie keine Diät machen? Metabolic ist eine reine Ernährungsumstellung! Wer sagt, dass sie nebenbei keinen Sport macht?!?
Es ist wirklich traurig immer wieder diese sinnlosen und überaus dummen Kommentare ablassen zu müssen!

essen !!!!!!!!!!!!!!!
anjafred am 15. Juni 2009 02:17 soll ich eben nicht , muß mich doch streng an den Plan halten . Ich steh das glaub ich nicht durch .
dann geh doch schlafen. mach ich jetzt auch :)
loona87 am 15. Juni 2009 02:22 ganz genau ab ins bett, wen interessiert denn ob du hunger hast usw. du suchst doch nur mitleid und langweilig ist dir noch dazu
wie wäre es mit sport anstatt einer diät?!? echt.. manchen ist nicht mehr zu helfen...
Esse wenigstens was mit wenig Fett sofort bitte! Gruß Thomas
da fällt mir so spontan nur bewegung ein. geh ein bisschen raus und mach nen kleinen spaziergang ?? oder versuch zu schlafen ? iss OBST !!!
achso es handelt sich um eine diät ??? vergiss es. hab auch ein paar pfund aber pfff wen juckts ?? ich mach jetz mehr bewegung und fühle mich gesunder. diät macht nur krank !!! eine gute und sinnvolle ernährung ist super aber diät ist zu 99% müll

Ist nur am Anfang der Fall. Mit der Zeit gewöhnst du dich daran.

ich würds mit essen probieren oder viel trinken tuts auch

Wenn Du schlafen gehst,denkst Du nicht mehr daran,am Hungergefühl