Frage von Cloudspaint, 100

Ich habe Hunger.. was kann ich machen von was ich noch habe, was schnell und einfach ist ohne Kochen oder gefrieren oder sonst was?

ICH HABE: Nutella Kakao Milch Wasser Apfelschorle 1 Apfel Burger/Hotdog Brötchen, Fleischwurst Haferflocken ein bisschen Zucker

Antwort
von Schwoaze, 10

Bircher Müsli: Haferflocken und 1 geriebenen Apfel mit Milch.

Brötchen und Wurst

... aber verstehen kann ich das Problem nicht wirklich. Heute ist Samstag. Warum gehst Du nicht einkaufen? Und lebst Du alleine? Dann solltest Du Dir einen Grundstock an haltbaren Lebensmitteln zulegen.

Antwort
von Tasha, 31

Haferflocken mit Milch und Apfel. Ist nicht optimal, aber Nutella oder Kakao könnten zu weiterem Heißhunger führen oder zu Übelkeit, weil man sehr viel isst, weil kein Sättigungsgefühl eintritt (nur Zucker = weiter essen).

Beim nächsten Einkauf denke mal an Tomatensauce (Tomaten in der Dose), Zwiebeln, Nudeln und Eier sowie Brot. Daraus kann man sich eine sättigende Mahlzeit zubereiten. Eier halten im Kühlschrank auch so lange, dass man sie einige Zeit im Voraus kaufen kann. Man hätte dann Nudeln mit Tomatensauce oder Spiegelei auf Brot und würde davon im Notfall schnell satt.

Antwort
von bonniedaniels, 42

Mach dir Kakao, Milch sättigt. Falls du dich doch noch überwinden kannst, dich an den Herd zu stellen, koch ein paar Haferflocken mit Wasser auf, kipp ein bisschen Milch rein, etwas Kakaopulver und schneid dir den Apfel in den Hafermatsch. Klingt komisch und viele Leute mögen das nicht, aber ich persönlich liebe Haferschleim in sämtlichen Ausführungen.

Kommentar von Cloudspaint ,

ich mag Haferbrei..  aber das is was anderes und zu aufwändig.. ich hab mal von einfachen Cookies gehört.. mit Haferflocken... hab aber keine Banane :(

(Im wahrsten Sinne des Wortes) 

Antwort
von T1011, 31

- Haferflocken in einer Schüssel Milch rein,ein wenig zucker, Apfel klein schneiden mit rein evt. auch Kakao wenn es dir besser schmeckt.

-Brötchen mit Nutella

-Apfelschorle mit Wasser-

ok ich probier es aus x,D

Antwort
von Andracus, 33

Nutella aufs Brot, Milch in ne Schale, die Haferflocken und den Apfel in kleinen Stückchen dazu

Antwort
von Maxwellsdemon, 10

Mit den Brötchen ließe sich auch eine Nachspeise basteln, nennt sich "Armer Ritter": Brötchen in Milch einweichen, Optimum wäre, wenn man in die Milch auch noch ein verquirltes Ei geben könnte, dann in der Pfanne mit Butter oder Öl rausbacken, Zucker drüber streuen, wenn vorhanden noch etwas Zimt.

Antwort
von Vivibirne, 11

Haferflocken mit Milch;
Hotdog brötchen mit Wurst
Burger Brötchen Toasten und warm Nutella drauf machen
Apfel, Haferflocken und milch als Müsli essen oder du machst dir nen kakao und belegst dir ein brötchen.

Antwort
von Cloudspaint, 25

ich hab eine idee.. Fleischwurst auf Burger Brötchen, Apfelschorle eingießen, Nutella auf Hotdog Brötchen Schmieren, und.. ehh... Kakao mit Haferflocken?... ok nein ich hab doch keine Idee..

Antwort
von Orney, 46

alles in des Mixer rein

zu aufwändig, viiieeeel zu aufwändig... warte.. ach das war ja nicht ernst gemeint x,D

Antwort
von Unbekannt2411, 40

Haferflocken mit Milch und ein Nutella Brot? ^^

y...yayy

Antwort
von Gruffalo, 15

Sieht schlecht aus. Dir fehlt Fleisch.

?? Fleischwurst ??

Antwort
von lowrider0, 28

Ist das jetzt ein Kombinationsrätsel oder was? ^^

vielleicht x,D

Antwort
von SunnySquad, 32

Ich würde einfach alles so essen wie es ist ^^ Nutella aufs Brötchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten