Frage von YuikomoriRR66, 71

Ich habe Hunger aber kann nicht essen?

Ich habe mich heute mit meinen Vater gestritten er sitzt um Wohnzimmer und die Küche ist direkt neben dem Wohnzimmer was und er hat gesagt ich soll mich vor ihm nicht mehr blicken lassen aber ich kann mit leeren Magen nicht schlafen was soll ich tun

Antwort
von 2354cannes, 40

nur etwas Tee trinken,aber dem Magen muss man auch etwas anbieten, vielleicht ein Minibutterbrötchen.

Antwort
von Berliner4TW, 36

Man merkt du bist noch sehr jung ^^

Mit du sollst dich nicht mehr sehen lassen meint er du sollst nicht mehr zu ihm ins Wohnzimmer kommen... Geh einfach ohne was zu sagen in die Küche und mach dir was, was am besten nicht zu lange dauert ( Ein Braten wäre jetzt etwas übertrieben )
Zwei Belegte Brötchen wäre doch was, und dann husch husch damit zurück ins Schlafzimmer

LG,
Chris

Antwort
von Scren, 45

Puh sieht so aus als müsstest du die ganze Nacht wach bleiben. Das Problem kann nicht gelöst werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten