Frage von Hilal200, 84

Zu welchem Arzt muss ich mit Hormonproblemen gehen?

Antwort
von auchmama, 58

Woher weißt Du denn, dass Du Hormonprobleme hast?

Mit allen Befindlichkeitsstörungen, sollte man sich erst einmal vertrauensvoll an seinen Hausarzt wenden. Der wird Dich notfalls an einen entsprechenden Facharzt weiter überweisen!

Kommentar von Hilal200 ,

Ich habe zu Krasse Behaarung und habe die Vermutung ich habe Hormonenprobleme , zu welchem Arzt sollte ich gehen ?

Kommentar von auchmama ,

Wie in meiner Antwort bereits steht; "immer erst zum Hausarzt"!

Eine reine "Vermutung" Deinerseits, muss noch lange kein Indiz für einen Facharztbesuch sein. Dein Hausarzt wird Dich notfalls weiter überweisen!

Es gibt nämlich durchaus Menschen, die von Natur aus stärker behaart sind als andere und ein Hausarzt hat auch auf dem Gebiet Erfahrung. 

Antwort
von Delveng, 57

Wenn ich ein gesundheitliches Problem habe und wenn ich nicht genau weiß, welcher Facharzt dafür in Frage kommt, dann suche ich zuerst einmal meinen Hausarzt auf und frage dort um Rat.

Antwort
von Bodybuilder99, 45

Endokrinologen

Antwort
von BlackRose10897, 47

Am besten gehst Du zu einem Endokrinologen. Woher weißt Du, dass Du Hormonprobleme hast?

Kommentar von Hilal200 ,

Ich habe zu Krasse Behaarung und habe die Vermutung ich habe Hormonenprobleme , zu welchem Arzt sollte ich gehen ?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Du könntest zuerst zu Deinem Hausarzt oder auch direkt zu einem Endokrinologen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten