Frage von FcBayernMunchen, 65

Ich habe höllische Zahn schmerzen?

Was hilft außer Zahnarzt

Antwort
von Baghira1002, 42

Schmerzmittel um Schlafen zu können, aber helfen in dem Sinne nicht. Es bekämpft momentan den Schmerz, aber beseitigt nicht die Ursache. Ein Besuch beim Zahnarzt wird dir nicht erspart bleiben. 

Antwort
von fayolete, 24

Wenn meine Zähne weh tun spüle ich meinen Mund immer mit ein bisschen Kokosöl durch und gurgel damit. Hilft bei mir, vielleicht auch bei dir. Du kannst auch andere Öle nehmen.

Antwort
von Rollerfreake, 26

Kühlung bewirkt eine Schmerzlinderung, bei stärkeren Schmerzen ist das allerdings auch nur bedingt möglich. Letztendlich kann dir nur ein Zahnarzt helfen. 

Antwort
von Mariertze, 15

Gehe zum Zahnarzt! Kann ich nur empfehlen, er muss ihn ja nicht ziehen sondern er kann auch eine Wurzelbehandlung machen. Ich hab schon 3 Milchzähne gezogen bekommen. Tut nicht weh😄

Antwort
von tanteemmi, 30

Versuch es mal mit Schmerztabletten und dann morgen gleich zum Zahnarzt!

Antwort
von jersey80, 9

NICHTS hilft, außer dem zahnarzt ... sei kein frosch und ab zum doc!

Antwort
von Deichgoettin, 13

Nichts, gar nichts!!
Geh zum Zahnarzt!

Antwort
von gfnetuser, 20

Du wirst über kurz oder lang nicht um einen Zahnarztbesuch herumkommen..Leider.. Langfristig gibts keine besseren Alternativen.


Antwort
von Pollypopopocket, 23

Schon mal was von 'ner Zahnbürste und Zahnpasta gehört?

Kommentar von FcBayernMunchen ,

vielen Dank

Antwort
von Johanna2903, 30

Schmerztabletten

Antwort
von DiPlays, 15

Zähne putzen.

LG

Antwort
von JoachimWalter, 11

Nur der Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten