engelhaar am 09.02.2007 um 18:40 Uhr
sollen, geht Euch das auch so?

Naja, woher die Fragen stammen, die auf Interesse stossen, ist doch eigentlich egal, wenn es nicht zuviel wird.

sorry, hat sich schon erledigt, Uta hat ja schon darauf reagiert.
Nichts für Ungut engelhaar!
Welche "Hausaufgaben" meinst Du im speziellen?
engelhaar am 9. Februar 2007 20:14 Einheit der Spannung, einheit der Stromstärke und 5 Formen in denen Energien auftreten. Also gleich 3 Fragen hintereinander und wenn Du dann die Antworten von Uta liest, glaube ich das Du weißt was ich meine. Ich hatte die Antworten allerdings erst nach meiner Frage gelesen, sonst hätte ich nicht gefragt. Ich meine es auch nicht unbedingt Negativ.
Gruß engelhaar
Hallo, also mir geht´s eher so, dass ich mit einigen Fragen - wie z.B. dieser - nichts anfangen kann. Gerade deshalb würde ich sogar gerne Hausaufgaben vergeben, die dem Fragenden Übung darin bringen könnten, seine Gedanken so zu formulieren, dass auch andere deren Inhalt nachvollziehen können, und ihn vielleicht auch in Sachen Grammatik und Rechtschreibung voranbringen.
MfG Larmid

Hausaufgaben? Kommt offenbar vor. Die unfreiwillige Komik gefällt mir: stell mir grad den Blick der Lehrkraft vor... LOL. Wäre sicher spannend, die Note im nachhinein zu erfahren. Oder - hm, vielleicht: besser nicht. Schöne Grüße, www.gutefrage.net/nutzer/affe1

Stimmt!
Vielleicht ist das ja der HAASE redivivus, der uns hier die Aufgaben stellt?
Da gebe ich Dir vom heutigen Standpunkt recht, nur damals ging es um 3 konkrete Fragen, hatte sich aber dann schon durch Uta Goodmood aufgeklärt. Außerdem war die frage nicht Negativ gemeint.