Frage von NennMichDenDude, 14

Ich habe hier die GXT 25 und der Mauszeiger schießt Unkontrolliert in die Ecken des Screens, kann jmd, helfen ?

Ich besitze schon seit ca. einem Jahr die GXT 25 und es lief alles soweit gut, doch seit kurem schießt der Mauszeiger immer in die Ecken des Bildschirms, obwohl ich die Maus ganz normal benutze. Es liegt definitiv an der Maus, da dies bei meinem Touchpad nicht passiert. Hat jemand eine Lösung für mich, danke im Voraus.

Antwort
von nixverfuegbar1, 7

Das gleiche problem hatte ich auch der sensor ist defekt da musst du dir eine neue zulegen oder sie reparieren lassen aber dass ist meist teurer als eine neue

Kommentar von NennMichDenDude ,

Alles klar, ist zwar ärgerlich, aber da kann man wohl nix machen. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von nixverfuegbar1 ,

kein Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten