Frage von Tamino200, 26

Ich habe heutte versucht das GMX Angebot Mc Afee Internet Security Sonderaktion für 4,99 € zu Installieren . Bei dem Installationsvorgang hörte es auf.?

Nachdem ich aus dem Download Ordner die Installation begonnen hatte hörte der Vorgang bei einem Fenster das sich" McAfee Installer" nennt und 5 Punkte vorsieht schon bei der Hälfte von Punkt 1 auf. Ich versuchte bei McAfee Hilfe zu bekommen und habe feststellen müssen das alle Seiten dieser Firma in Englich sind . Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin hier meine Frage : **Kann mir jemand sagen wie ich den Support von McAfee in Deutsch erreichen kann.

Die von Mc Afee erhaltene Seriennummer hab ich in das vorgesehene Feld eingegeben.

Es ist weder bei GMX noch in den Geschäftsbedingungen vermerkt wo ich Hilfe bekommen kann. Ein Anruf bei m Kundenservice von GMX erscheint mir wenig sinnvoll, noch dazu das ein Anruf dort mit 3,99 € berechnet wird.. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?****

Antwort
von WosIsLos, 26

www.mcafee.com/de/about/contact-us.aspx#ht=tab-techsupport

Und wenn du dann genug von dem Programm hast, lade dir das kostenlose MICROSOFT SECURITY ESSENTIALS herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten