Frage von Benutzers, 47

Ich habe heute zwei identische Gummi Kau-Knochen gekauft, bloß mögen meine Jack Russel's nur einen, selbst wenn ich "ihn" vertausche mit dem "falschen"?

Zwei T-Bone Kauknochen, selbst wenn ich den richtigen vertausche mit dem falschen nimmt ihn meine Hündin kurz und dann wirft sie ihn auf dem Boden. Wenn ich ihr den richtigen gebe geht sie wie wild auf ihn ab und kaut und spielt wie verrückt.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 14

Hi, ich hoffe das ich dein Text nun richtig interpretiert habe. Du hast mehrere Hunde? Und ein Spielzeug in doppelter Ausführung geholt?

Hast du den Knochen der nun beliebt ist als erstes ausgepackt und gegeben? Der Knochen des anderen Hundes ist immer interessanter, wenn Hund 1 den in der Schnute hatte, wollte Hund 2 vielleicht nur noch den Knochen damit der andere keinen hat ;) Da ist dann der andere uninteressant, weil nimmt die Hündin den, kann sie den anderen Hund nicht zeigen, wer im Haus das sagen hat ;) Ich denke das es da was mit Kontrolle zu tun hat und weniger mit der Attraktivität des Spielzeuges...

Antwort
von MaschaTheDog, 10

Wir haben zwei Hunde,die eine kaut auf dem rum,was man ihr gibt.

Doch der andere braucht immer das,was unsere Hündin hat.Wenn man ihm das der Hündin gibt,will er wieder seins zurück was dann halt der Hündin gegeben wurde.

Bei mehreren Hunden ist das fast immer so,dass die Hunde das vom anderen haben wollen,einfach damit der andere nichts mehr hat oder weil das vom anderen immer besser ist.

Antwort
von GabbyKing, 15

Vielleicht riecht der eine anderes und das gefällt Ihnen anscheinend besser :)

Antwort
von DaniSahnee, 26

Und deine Frage ist jetzt wahrscheinlich warum die den anderen nicht mögen?

Was ist denn so schlimm daran? Du magst doch auch nicht alles.

Mein Hund ist verrückt nach Bällen, aber Gummi Knochen mag er nicht, naund???

Kommentar von PaulinepauL ,

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten