Ich habe heute zum ersten Mal geträumt das (...)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm das ist schwer. Nicht alles hat eine Bedeutung. Ich glaube jeder hatte mal ein Verrückten Traum. Also nicht das du denkst das dein Freund dich in wirklichkeit mit einer Waffe töten will oder so. Ich hatte auch mal sowas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineKatha
01.08.2016, 11:43

Sry aber du verstehst das falsch:) Ich habe keinen freund sondern nur im Traum und so etwas ähnlichesist mir schon mal passiert aber ohne Waffe und schlagen und der Traum kam erst da wo ich angst vor einer person hatte und alles:)

0

Ich glaube dieser Traum hat keine Bedeutung. Vielleicht ganz klein versteckt, aber das glaube ich auch nicht hihi^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?