Frage von DeinHerrscher, 90

Ich habe heute zum ersten mal Fotos von meiner Urgroßmutter in jungen Jahren gesehen und finde sie sehr sexy?

Ist das krank? Muss ich mir Sorgen machen? Selten habe ich eine Frau mit einer erotischeren Ausstrahlung gesehen. PS: Ich habe sie nie kennengelernt (falls das etwas ändert).

Antwort
von thatgirl1406, 21

Ne ist nicht komisch;) stay positive

Antwort
von dschabbadahad, 53

Trollst du oder hat deine Urgroßmutter und Großmutter jeweils in einem extremst jungen Lebensalter Kinder bekommen?

Also ich bin knapp unter 30, also jung, und Fotos meiner JUNGEN Urgroßmütter wären alleine technisch bedingt niemals sexy.

Die wären dann so um 1900 +-10 Jahre entstanden

Kommentar von DeinHerrscher ,

Nein, ich trolle nicht. Das Foto ist 93 Jahre alt und wurde von einem "Hoffotografen" gemacht. Die Bildqualität ist erstaunlich gut. Der Körper, das attraktive Gesicht und die Ausstrahlung ist auch auf einem SW-Foto gut zu erkennen.

Kommentar von dschabbadahad ,

Dann finde ich es nicht krank. Du sagst ja, dass du sie nicht kanntest. Du hast im Prinzip rein gar nichts mit ihr zu tun...sie ist für dich eine völlig fremde, junge (auf dem Foto) Frau... klar kannst du sie sexy finden.

Ihr seid verwandt, ja...aber wie gesagt verbindet euch sonst rein gar nichts. Also musst du dir da keine Sorgen machen.

Antwort
von nowka20, 4

ist alles im grünen bereich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community