Frage von WantIToIHelp, 63

Ich habe heute zu viel gegessen da es mein Lieblingsessen gab. Es ist aber sehr ungesund. Wird sich das jetzt auf die nächste Woche auswirken?

und WIE BEKOMME ICH DAS GANZE SCHLECHTE ZEUG WIEDER RUNTER :D

Antwort
von afisch05, 38

Hin und wieder ist es nicht schlimm wenn mal mehr ist solange du regelmäßig Sport machst und dich Gesund ernährst :)

 

Antwort
von user023948, 23

Größe, Alter, Gewicht? wieviele Kalorien hast du heute gegessen? Was ist dein Grundbedarf? Was isst du sonst?

Antwort
von maikeekiam, 23

Hi,

Es ist nicht schlimm dass du heute etwas mehr gegessen hast! & es wird sich auch nicht sonderlich auf dein Gewicht etc. auswirken :) Fang einfach an morgen wieder etwas gesünder zu essen und sport zu machen :)

Lg, Maikekiam x :) 

Antwort
von SanoChiro, 2

Wenn du das einmal machst ist das nicht schlimm.

Antwort
von fitnesshase, 20

Es ist noch hell, geh ne Runde laufen

Antwort
von StakoAA3, 16

Das ganze "ungesunde" wieder verbrennen.

Antwort
von MilkaWay, 11

Geh joggen,dann ist es halb so schlimm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community