Frage von milchpack, 55

Ich habe heute was gelernt denk ich und ein Mädchen macht nie Bissl kopf?

Man ist nicht cool wenn man glaubt cool zu sein ,also für die Allgemeinheit und warum glaub ich das ich zu ein bestimmten Mädchen zusammen. Gehöre .. Nur weil ich das ein und andere Gemeinsamkeiten entdecke ?  

Antwort
von soissesPDF, 7

Weil's hormoneller Unfug ist, oder archaisches Verhalten.

"cool" gehört zur individuellen Wahrnehmung, nicht zu den Konventionen.
Also Beispiel:
Eine öffentliche Toilette, eine Tür ist versehen mit einer Figur in Hosen, die
andere Tür mit einer Figur im Rock.
Warum geht ein Mädchen in Hosen durch die Tür mit der Figur im Rock?

Dass Du glaubst zu einem bestimmten Mädchen zu gehören ist schlichter Selbstbetrug.
Du begehrst dieses Mädchen, nicht umgekehrt sie Dich.
Du könntest sie auch fragen "darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?" und würdest vermutlich eine öffentliche Ohrfeige kassieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten