Frage von DrAWP, 55

Ich habe heute vor ungefähr 3 Stunden bemerkt das ich mein Nintendo verloren habe. Habt ihr Tipps wie ich den möglicherweise wiederfinde?

Ich habe heute vor ungefähr 3 Stunden bemerkt das ich mein 3ds Nintendo (am selben Tag vor etwa 8 Stunden) mitsammt allen Spielen, Kabel und Box verloren habe. Habt ihr Tipps wie ich den möglicherweise wiederfinde? Habe auch mehrere Reallive Freunde auf dem Nintendo geaddet fals es da noch irgendwie möglichkeiten gibt schreibt da bitte auch was zu, wenn ihr was wisst.Den Weg bin ich abgelaufen und das letzte mal gesehen hab ich ihn beim aus der Tür gehen dan weiß ich nicht mehr. Zusatzinfos (fals das irgendwas bringt): Ich Besitze die Spiele: Pokemon (<3 hab ALLE Legendäden zusammenbekommen und sehr wertvolle auch z.B Shiny Mew, 6 IV Ditto usw. also Sehr ärgerlich 500 Stunden "Arbeit" über die Jahre) Omega Rubin, Y, Schwarz II, Platin und Mystery Dungeon Super. Mario und Luigi Dream Team, Luigis Mansion und Smash Bros und viele extra Inhalte für den Nitendo. Ps: Wer das ganze Lächerlich findet soll eins wissen ich bin nie gut in Rechtschreibung und Pokemon ist beste Kindheit und trotzdem nicht nur für Kinder.

Antwort
von Daaak, 13

Den Weg nochmal ablaufen mit einer anderen Person weil mehr Augen mehr sehen

Antwort
von LordOfTriforce, 6

Lebst du in einer größeren stadt? Wenn ja könnte es ein dieb gewesen sein. Bitter...wie kann man ein sperriges ding wie nen nintendo mit spielen und kabel verlieren. Vergiss das nächste mal nicht deinen kopf.

Antwort
von simonspring0900, 6

frage doch mall in ein fund buro nach oder häng ein parr ich habe verloren bilder auf vileicht gibt es einer der ein netter mensch ist und es in fund buro abgibt oder so

Antwort
von Muzir, 32

hinterm sofa liegt's! wetten?

Kommentar von DrAWP ,

Ne weiß hab ihn mit raus genomen sry dich entäuschen zu müssen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community