Frage von Mineclasher, 40

Ich habe heute vor mir 2 Spiele zu kaufen und zwar: 1. Terraria und 2.TerraTech. Sind diese Games zu empfehelen?

Wie bereits oben beschrieben würd ich mir diese beiden Spiele , da ich sie geil finde , mir heute kaufen wollte mir aber euer Feedback zu den Spielen einholen. Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Antwort
von Goodgamer30, 14

Statt Terraria empfehle ich Starbound. Terraria wird im Singleplayer SEHR schnell langweilig. Dafür gibt es da mehr im Endgame.

Kommentar von Mineclasher ,

Werde mir Starebound anschauen. Danke für deinen Kommentar.

Antwort
von duckman, 26

Terraria eigentlich nur im Multiplayer. Ich finde nach ca . 20 Spielstunden wurde es dann relativ schnell langweilig.. alleine kannst du es eigentlich ganz vergessen ^^

Kommentar von Denso95 ,

Würde ich keinesfalls sagen. Auch alleine knapp 100 Stunden reingehauen und das bei jedem großen Update wieder. Wenn man das Genre mag, auf jeden Fall eines der besten Spiele seiner Art. :)

Danke für diesen Kommentar. Werde es mir , wenn man so lange dran spielen kann, auf jeden fall holen.

Gibt es keinen Singleplayer? Fänd ich schade.

Antwort
von HustenBoomBoomg, 26

Also Terraria ist ziemlich cool....kann man lange spielen, ohne dass es langweilig wird :)

Antwort
von xOnePunch, 22

Ich hab terraria lang nicht mehr gespielt, aber ist echt gut, besonders mit Freunden.

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 12

Terratech hab ich nicht gespielt aber wenn du minecraft spielst wird dir Terraria gefallen

Ja ich spiele Minecraft. Okay danke für deine Antwort.:)

Kommentar von duckman ,

Dann versuch mal Tekkit lite =)

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Kein Ding 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten