Frage von IWillAlwaysLuvU, 56

Ich habe heute von einem Mädchen geträumt, mit der ich (wild) geküsst habe, ich habe mich in sie verliebt - sie existiert aber nicht - was soll ich machen?

Kennt ihr das, wenn man von einem Mädchen träumt, wo man sich nachher gut erinnern kann, wie sie ausschaut, und man verliebt sich in sie, jedoch gibt es sie aber nicht wirklich? :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IWillAlwaysLuvU,

Schau mal bitte hier:
verliebt Traum

Antwort
von Felixie1, 38

Das sind Wunschträume,die sollten dir aber gut tun.Denn eines Tages wird das Wirklichkeit werden,wovon Du heute träumst.Die Träume von heute,sind die Wirklichkeit von morgen.

Antwort
von HackerHD, 15

Ging mir einmal auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten