Frage von azemDK2002, 48

Ich habe heute von einem Mädchen geträumt die mich vor 4 Monaten nach Nummer gefragt hat und mich nicht angeschrieben hat. Aber in dem Traum waren wir ein paar?

Wo wir uns geküsst haben und Hand zu Hand gelaufen sind. Aber als ich aufgewacht bin hatte ich voll das andere Gefühl wie von sonst. Könnt ihr mir vielleicht verraten was das Gefühl heißen soll?

Antwort
von mondtaube, 24

Die Frage ist, hast du dich danach gut oder schlecht gefühlt? Es könnte eine Gefühl der Sehnsucht sein, nach einer Partnerin die du liebst. Oder auch Enttäuschung, da es vor vier Monaten war und falls du seitdem weiter keine große Erfolge hattest steht sie dafür als Hauptperson. Einfach nur Glück weil du im Traum gespürt hast wie schön es ist einfach jemanden zu spüren und bei sich zu haben. Du musst etwas spezifischer sein.

Antwort
von Centario, 25

Du hast einen Wunsch in einen Trau verwirklicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community