Frage von WantIToIHelp, 67

Ich habe heute viel gegessen, obwohl ich morgen ins schwimmbad gehe. Ich werde morgen etwas "speck" an meiner brust haben. Ich bin eig schlank?

ich habe aber heute zu viel gegessen. Da ich ein mädchen kennen lerne möchte ich schnell an einem abend oder so alles "STRAFFEN", aber iwie das gegessene von heute verlieren das ich auf meine alte figur von heute morgen komme :/ abér wie am schnellsten????

HELP

Antwort
von putzfee1, 12

Du wirst morgen nicht dicker sein als heute. Von einem Mal etwas mehr essen nimmt man nicht gleich zu.

Genau so wenig kann man an einem Abend den Körper straffen.

Wenn das Mädchen, das du kennen lernen möchtest, dich nicht so mag, wie du bist, ist sie die ganze Mühe sowieso nicht wert.

Antwort
von gudulfreger, 29

brauchst du nicht, klingt immer so abgedroschen, aber da musst du nichts straffen, ich glaube das Mädchen was du kennen lernen willst macht sich auch sorgen ob ihre Brüste zu klein sind , oder der Bauch und die Beine zu dick sind wenn sie ins Schwimmbad geht. Als Mädchen sag ich dir , ich hab noch nie irgendwelche Gedanken gehabt wie 'oh der hat etwas speck, den will ich nicht kennen lernen' oder sowas in der Art, hab einfach Spaß und mach dir nicht Solche sorgen deswegen, der Rest kommt von allein.

Wünsch dir viel Spaß

Antwort
von 716167, 31

Von einmal etwas zu viel essen bekommt man keinen Speck.

Kommentar von WantIToIHelp ,

aber ich kenne das ja... ich habe morgen nen mini bauch und wenn ich morgen normal esse, bin ich wieder im standart

Antwort
von RasThavas, 8

Man kann nicht von heute auf morgen Abnehmen, und man nimmt nicht von heute auf morgen zu. Warum bitte schön solltest du morgen "Speck" haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten