Frage von schleimigerkerl, 47

Ich habe heute um halb drei einen Brief eingeworfen, kommt er vorm 02.09 an?

Innerhalb Deutschlands und Normalbrief (70cent)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 17

aber locker kommt der an, ausser er geht unterwegs verloren, aber das wollen wir ja nicht hoffen:)

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern:)

Antwort
von thomas37, 18

Eventuell morgen schon. Es kommt darauf an wann der Briefkasten geleert wird. Ansonsten Montag oder Dienstag. Kommt immer drauf an wann der Briefkasten geleert wird.

Antwort
von Omikron6, 13

Ein Standartbrief, der Freitag, 26.08.2016, um 14:30 in einen Briefkasten, der am selben Tag bis 18:00 geleert wird, eingeworfen wird, kann bereits am Samstag, 27.08.2016, im Empfängerbriefkasten sein. Spätestens am Montag, 29.08.2016. Meine eigenen Erfahrungen mit den Leistungen der Deutschen Post AG.

Antwort
von rotweinfan67, 21

Normalerweise wird er sogar am 27.08.2016 schon zugestellt. 

Antwort
von Mich32ny, 16

Entweder  morgen schon oder bis Dienstag .

Antwort
von FRAG3NDER, 19

Ja normalerweise schon

Antwort
von IchHabNeFrage73, 22

eigentlich sollte er innerhalb von zwei tagen ankommen also ja

Antwort
von derhandkuss, 10

Ja, das sollte schon passen.

Antwort
von Wahchintonka, 11

er kommt am dienstag oder mittwoch an

Antwort
von Kandahar, 13

Der müsste Montag, spätestens Dienstag ankommen.