Frage von borkan, 65

Ich habe heute ufo gesehen wer hat es noch gesehen?

Ich habe heute gegen so 18:45 08.11.2016 ein Zigaretten pause gemacht dort wo ich von Tür raus gegangen bin habe ich in den Himmel 3 lichte gesehen ich habe es für ein grosse Flugzeug gehalten . Nach 2 Sekunden so habe ich gesehen das die lichte sehr schnell unterwegs waren und haben ein 3eckige Form in Himmel gebildet dann sahen sie in mein augen wie 3 ufos aus . ich war sehr geschockt und stah sie ungefähr für 5 Sekunden und sie sind mit ein sehr Höhe Geschwindigkeit über mir geflogen plotzlich waren die irgend in den Orbit verschwunden .bis ich mein Zigarette ende geraucht habe habe ich die ganze zeit in Himmel geblickt habe nichts gesehen . Ich habe dann die mitarbeitern erzählt die haben mich aus gelacht das wegen wollte ich fragen ob das noch jemand gesehen hat den es war sehr interessant für mich ich dachte die Aline haben wieder die Erde besucht . Oder was war das ???

Antwort
von Schachjaeger, 10

Hallo Borkan,

was du beobachtet hast ist real.
Es handelt sich dabei um ein neues
Flugzeug der Airforce. Das Projekt nennt sich TR 3B. Dazu mal ein Link
von mir:

Gruß Schachjaeger

Antwort
von dennybub, 33

Was hast du denn geraucht?

Kommentar von borkan ,

ya mich haben auch welche ausgelacht aber ich sage was ich gesehen habe sonnst würde ich hier doch nicht schreiben 

Antwort
von dennybub, 27

Schau dir mal das von Wolle Kriwanek an, der hat auch Ufos gesehen:

Kommentar von borkan ,

Sie wollen sagen das Ich verrückt bin ??

Kommentar von dennybub ,

niiiiiiiiiiiiiiiiemals würde ich so etwas sagen!

Antwort
von kim294, 28

Mist. Ich dachte, unsere Ankunft hätte niemand bemerkt.

Kommentar von borkan ,

hhhhh naja

Antwort
von lazersamim, 10

Also entweder du hast etwas falsches geraucht

... Deiner phantasie ist mit dir gegangen

Oder du bist ein 18 bis 20 jähriger alter bengel der aufmerksamkeit braucht keine freunde hat und auf einer website wo 12 jährige mädchen über ihre tage reden...

Kommentar von lazersamim ,

Aufmerksamkeit auf sich lenken will ... Netter versuch... Aber so dumm sind wir menschen auch nicht also... Die meisten...

Antwort
von Freyaaa20, 10

.. jaja, eine geraucht. (;

Antwort
von pritsche05, 3

Kein Ufo aber Jimmy Hendriks !!

Antwort
von Jemand02, 27

Lächerlich :D

Kommentar von borkan ,

naja habe ich erwartet

Keine passende Antwort gefunden?