Ich habe heute so gut wie kaum schlaf gehabt ca 2 std und den rest bin ich einfach so im bett gewesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wenig schlaf hattest, solltest du dir in erster Linie überlegen, wie du den Tag sinnvoll rum bekommst und langeweile totschlägst ohne einzuschlafen.

Ich sag mal so, du solltest was essen, damit du an der Arbeit nich umkippst. Da man viel Nahrung braucht um Kopf und Kreislauf aufrecht zuhalten, solltest du orgendtlich was mit nehmen.

Je länger du wach bist, desto mehr Energie benötigt der Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazarAngelov24
07.03.2016, 07:17

Danke erstmal für die Antwort,  ich arbeite im Büro und hab erst um 15 uhr Feierabend,  soll ich jetzt normak essen und nach der Arbeit mich ins bett legen? Mfg

0