Frage von Lailasaru, 64

Ich habe heute online bestellt bei h&m werde die mir das paket auch draußen geben?

Ich hab heute bei h&m bestellt und hab nh email bekommen das es am samstag ankommt das paket das problem ist ich hab das nicht an meiner adresse geschickt weil ich nicht wollte das es zuhause ankommt deshalb hab ich es zur meiner arbeit geschickt und hab erst jz gemerkt das samstag geschlossen hat meine arbeit das ich dort nicht hingehen kann aber ich werde versuchen vor der arbeit trz zu warten wenn ich den postboten sehe draußen(weil ich werde vor der arbeit warten an der tür) wird er mir das paket trz geben auch wenn die arbeit zu ist ? Muss ich ausweis zeigen ( muss per nachnahme bezahlen ?

Antwort
von Drachen2210, 33

wenn dein name drauf ist du den ausweiß vorzeigen kannst und erklärst dem bote was abgeht würste das ding schon bekommen.

Antwort
von Repwf, 23

Mit Ausweis wird das klappen 

Und wenn du ihn nicht triffst, dann landet es auf der nächsten Postfiliale und du kannst es Montag dort abholen 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Deinen Ausweis brauchst du auf jeden Fall, denn ansonsten bekommst du das Paket nicht. 

Aber ich würde gar nicht vor der Arbeitsstelle warten, sondern es am nächsten Werktag bei der Poststelle abholen, wo es hinterlegt wird, wenn man nicht da ist. 

Ja & auch dort brauchst du deinen Ausweis. 

Kommentar von Lailasaru ,

Das wird leider nicht in der post abgegeben sondern bei hermes ..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das brauchst du mir nicht erzählen, ich bestelle oft genug bei H&M. Trotzdem gibt es auch bei Hermes eine Sammelpoststelle, wo alle Pakete abgegeben werden, die nicht zugestellt werden konnten. 

Antwort
von Nadschi, 32

wenn du einen ausweis dabei hast sollte es kein problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten