Frage von Otilie1, 104

Ich habe heute nacht die Polizei gerufen weil so ein Typ mit Maske bei mir vor der Tür stand - die kamen dann ganz schnell mit 3 Einsatzwägen / 6 Mann - warum?

....warum sind die gleich mit so vielen leuten gekommen und sehr , sehr schnell waren die auch noch da. hatte zwar angst , aber der mann stand nur da - habe das durch den spion gesehen , gegen 04°°h . ich habe das gefühl das die den schon gesucht haben vor meinem anruf - liege ich da veilleicht richtig ? auskunft geben wollten sie mir nämlich nicht

Antwort
von oelbart, 52

Wenns gut läuft, können die extrem schnell sein. Ich hab mal die Polizei gerufen, weil gegenüber eine Alarmanlage losgegangen war. Das Gespräch, in dem ich den Sachverhalt erklärt habe, hat fast länger gedauert als danach deren Anfahrt - und das ohne Blaulich.

Ich vermute halt, dass in meinem wie auch in Deinem Falle gerade ein Streifenwagen zufällig in der Gegend war.

Antwort
von AssassineConno2, 30

Joa, wenn der gesucht wurdw gkann das verdammt schnell gehen. Odee falls sie schon informiert wurden oder der Herr observiert wurde.

Antwort
von Sturmgewehr, 63

Von der Situation her in der Europa ist.Wahrscheinlich dachte dich die Polizei dabei das es ein Terrorist ist :/

Kommentar von Otilie1 ,

also ich lebe sozusagen hier am arsch der welt - das ist für terroristen denke ich eher nix

Kommentar von Sturmgewehr ,

Mhh...Du wohnst am arsch der Welt,wahrscheinlich hatte die Polizei nix besseres zu tun xD

Antwort
von Roebdc, 69

Vielleicht weil es ihr Job ist,und um 0400 Mann mit Maske vor der Tür ist nicht gerade vertrauenswürdig 👽😱👹

Kommentar von Otilie1 ,

ich war auch so was von froh als die gleich da waren - der typ war aber leider schon verschwunden - hoffentlich kommt der nicht wieder

Kommentar von IHasCakes ,

Darf man jetzt nicht mal mehr um 4 Uhr nachts mit einer Maske rumlaufen, ohne dass einem gleich böse Absichten unterstellt werden? Armes Deutschland.

Haha, Scherz :D

Kommentar von Otilie1 ,

an fasching habe ich da auch kein problem mit, aber unterm jahr in der nacht in einer absolut ruhigen gegend - aber hallo !

Antwort
von stonedE, 43

Das kann schon sein. Was war das für ne Maske O.o krank

Kommentar von Otilie1 ,

es war eine Bärenmaske

Kommentar von IHasCakes ,

Du findest es krank, ich finds witzig

Kommentar von Otilie1 ,

glaube mir wenn du das gesehen hättest wie der da stand , hättest du das als frau auch nicht mehr als witzig angesehn

Kommentar von stonedE ,

hätte Tür aufgemacht und Foto gemacht oder was geworfen :D ich Google mal obs so n Fall schonmal gab

Kommentar von Otilie1 ,

tür aufgemacht - aber niemals !!! was machst du wenn der typ plötzlich ein messer zückt oder dir tränengas ins gesicht jagt ? die polizei meinte auch in so einem fall nix machen und polizei abwarten

Kommentar von stonedE ,

dann durch den Spion fotografiert. der hätte doch wissen müssen dass jmd im Haus ist. niemand steht einfach vor einer Haustür ohne jmd gruseln zu wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten