Ich habe heute Nachmittag eine prostata Untersuchung ich hab nicht so große Lust hinzugehen. Ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du scheinst sehr jung zu sein....schau mal bei der Jugenduntersuchung wird doch auch geschaut ob da alles in Ordnung ist.Die Vorhaut beweglich,damit da nichts unerkannt und verschämt mal zum echten Problem wird,oder? Und die Prostata kann man mit Sonografie,Bzw.Ultraschall untersuchen.Natürlich kann es dann sein,da etwas weiteres fällig wird.Dir ist schon klar,das Deine Gesundheit gefährdet sein kann,wenn Du nicht hingehst? Denn einfach so,gibt es nicht einen Verdacht,zu deren Abklärung die Prostata untersucht werden soll? Also ,der Arzt kennt das und es wird nicht weiter problematisch.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss noch zur Arbeit und hab keine große Lust hinzugehen.. 

Es gibt Dinge im Leben, die müssen eben sein .. die Untersuchung wird ja einen Grund haben .. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage find ich ein bisschen komisch. Geh einfach hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schlimm. 

Erstens wartet der Doc auch nicht gerne umsonst und wird dir dann die Kosten dafür aufbrummen.

Zweitens geht es wohl um deine Gesundheit. Da sollte man vielleicht doch mal Lust haben darauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Prostata....deine Gesundheit. Mehr gibt`s da nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was Frauen ständig auf sich nehmen müssen, ist schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachgaslucas
26.01.2016, 11:55

Hahahahahahah

0
Kommentar von MettSuchti
26.01.2016, 11:55

Was denn z.B??

0

Wen dir deine gesundheit egal ist dann  bleib einfach zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?