Frage von randanana, 39

Ich habe heute nach 8 Jahren Mitgliedschaft mein Facebookkonto gelöscht - geht facebook langsam unter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarimHaffar1990, 15

Wüsste nicht dass du der Trendsetter bist :D nur weil du deinen Account löschst? :D

Kommentar von randanana ,

F*ck.... ich hab gedacht die anderen ziehen nach.

Antwort
von HeLostHisGun, 31

Ich glaube Facebook wird noch lange nicht untergehen. Facebook ist meistens nur sinnloser Zeitvertreib. 

Antwort
von JollySwgm, 19

Bei so einer Frage ist es wohl eher ein Vorteil von Facebook wenn du da deinen Account gelöscht hast.

Kommentar von randanana ,

Inwiefern? Wie profitieren sie jetzt von meiner Löschung?