Frage von lisamarieskra, 336

Ich habe heute mit meinem Freund was gehabt aber nicht so richtig sondern nur kurz?

Hey ich habe grade etwas Angst weil vor einer Stunde war mein Freund hier und ich habe ihm halt einen runtergeholt und er ist auch gekommen,und dann nach einiger Zeit hat er seinen Penis kurz in mir reingesteckt aber nicht ganz rein nur ein bisschen.Jetzt ist die Frage könnte ich davon schwanger werden weil es könnte ja noch Sperma dran gewesen sein aber er war halt nicht ganz drinne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 159

Theoretisch ja. Sehr wahrscheinlich ist es nicht, aber ein 'bisschen reinstecken' gibt es nicht. Zumal ja Sperma dran war.

Kommentar von lisamarieskra ,

Ich bin ja auch morgen beim Frauenarzt aber meine mom ist dabei und es ist peinlich das zu sagen und so ich habe mega Angst

Kommentar von Shiftclick ,

Auf die Angst ist gepfiffen. Wenn du mit dem Frauenarzt nicht reden kannst, wird deine Angst noch viel größer werden, FALLS du schwanger bist. Du warst unvorsichtig und wenn es dumm läuft, könnte das ein großer Fehler gewesen sein, den man aber beim Arzt ausbügeln könnte, wenn er der Meinung ist, dass er dir die Pille danach empfehlen sollte. Deine Mutter wird nicht begeistert sein, aber sie wäre noch weniger begeistert, wenn du nicht sagst und es dumm läuft. Vielleich traust du dich ja, sie darum zu bitten, wegen einer Sache kurz rauszugehen. Das ist sicher auch keine ideale Idee, aber ich würde dir wirklich ans Herz legen, mit dem Arzt zu sprechen.

Kommentar von lisamarieskra ,

Ja ok danke ich werde es versuchen

Kommentar von Shiftclick ,

Gut! :-)

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 69

Hallo liebe lisamarieskra,

immer dann, wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Ob dies bei „seinen Penis kurz in mich reingesteckt“ der Fall ist, ist sehr schwer zu sagen - aber letztendlich nicht auszuschließen.

Wenn ein Risiko nicht ausgeschlossen werden kann oder bei Unsicherheit: umgehend an die Apotheke wenden, nach der Pille Danach fragen und beraten lassen. Auch der Frauenart ist hier für dich da. Unter 18 Jahre wird die Pille Danach auf Rezept erstattet.

In jedem Fall (egal ob Apotheke oder Frauenarzt): nicht zögern, sondern kümmern. Wir drücken die Daumen.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Kommentar von lisamarieskra ,

Ja heute Abend bin ich beim Frauenarzt um halb 6 da werde ich der Ärztin alles sagen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 57

Hallo lisamarieskra

Da waren mit Sicherheit noch genügend Spermien in seiner Harnröhre um dich zu schwängern.

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass  dir 
für  die  Zukunft von  einem  Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille wird
 der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen
 einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von lisamarieskra ,

Ich bin um halb 6 heute beim Frauenarzt und das war ja eine Stunde danach als er gekommen ist

Kommentar von HobbyTfz ,

In der Harnröhre können Spermien länger überleben

Kommentar von lisamarieskra ,

Der penis war ja nicht hart

Kommentar von HobbyTfz ,

Das spielt keine Rolle, sobald Spermien an deine Scheide kommen kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen

Kommentar von lisamarieskra ,

Ja habe jetzt die Pille danach bekommen

Kommentar von HobbyTfz ,

Richtige Entscheidung

Kommentar von lisamarieskra ,

Ja bin jetzt erleichtert

Antwort
von cupcakequeenn, 92

Das ist sehr gut möglich und auch nicht unmöglich! Allerdings trocknet das Sperma innerhalb 1-1/2 stunden und in dieser zeit sterben die spermien ab! Also könntest du glück gehabt haben! Aber pass dass nächste mal auf oder benutze ein Kondom! Würde trotzdem sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen, man kann ja nie wissen! Und noch ein kleiner tipp am rande... Nur kurz reinstecken aber nicht richtig rein gibt es nicht! Rntweder er ist drinnen da reicht schon die eichel oder er ist eben nicht drinnen :)

Lg

Antwort
von IchBangDeineMum, 171

Kann schon Passieren würde ein Schwangerschaftstest Kaufen :o!!

Kommentar von HobbyTfz ,

Ein Schwangerschaftstest zeigt jetzt noch nichts an, besser wäre die Pille danach

Antwort
von RedKnight, 49

Du kannst sehr gut Schwanger sein. Besorg dir schnell  die Pille danach wovor es zu Spät ist! Und was auch sein kann... Du hast ihn mit deiner "Tropen Krankheit angesteckt" ;) DU weißt was ich meine Mr.Troll

Kommentar von lisamarieskra ,

:D ja bin eh morgen beim Frauenarzt

Antwort
von glaubeesnicht, 105

Das ist gut möglich!

Antwort
von ichbinich1972, 73

auch ein bisschen reicht schon, erstmal kann noch Sperma am Penis gewesen sein und dann besteht auch noch die Möglichkeit die auch wahrscheinlich ist das Sperma aus den Penis nachlaufen tut obwohl er sein Höhepunkt gehabt hat. Es reicht schon der kleinste Kontakt zwischen Penis und Scheide um Schwanger zu werden. Mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt. Es gibt auch Kondome die kosten auch nicht viel.

Kommentar von lisamarieskra ,

Ich habe morgen einen Frauenarzt Termin und da ist auch meine Mama dabei aber mir ist es peinlich das vor meiner Mutter der Ärztin zu sagen

Kommentar von ichbinich1972 ,

Das glaub ich dir aber da musst du leider jetzt durch egal wie peinlich dir das ist. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber verbau dir jetzt nicht dein Leben. Ich verstehe auch dein Freund nicht warum hat er nicht ein Kondom genommen heute wirt man doch angeblich so früh aufgeklärt. 

Antwort
von RussleHop, 129

Ja das ist nicht unwarscheinlich

Antwort
von GuteFrage121212, 76

Das ist möglich und sogar nicht unwahrscheinlich

Antwort
von kokomi, 82

bitte lass dich aufklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community