Frage von DerCaLLee, 16

Ich habe heute meinen PC (win10) resettet und jetzt habe ich wieder win 8. wie kann ich das rückgängig machen?

Antwort
von PeterKremsner, 10

Windows 10 Image runterladen und das Upgrade machen.

Kommentar von Jensen1970 ,

ISO runter laden Brennen und installieren so macht man das . 

Kommentar von PeterKremsner ,

Du sagst sinngemäß das selbe wie ich, also verstehe ich nicht ganz was dieser Kommentar soll.

Das das Image natürlich auf eine CD oder einen USB Stick muss glaube ich ist selbstverständlich, wenn nicht kann der Fragesteller ja nachfragen, zudem wird das auf der Webseite von Microsoft ebenfalls erklärt.

Antwort
von Fipsy2003, 7

Das sollte eig. nicht sein wie hast du ihn denn Resettet ?

im übrigen enpfehle ich dir Ne Win 10 iso Herunterzuladen und einfach zu installieren Wenn du windows 8Aktiviert hast Wirt Win 10 Auch aktiviert sein ist das furch einen Bug Doh nicht der fall kannst du Win 10 ganz Easy mit dem Win 8 Lizenzkey Aktivieren

Viel Glück und liebe Gruesse

Fipsy

Kommentar von Fipsy2003 ,

sorry wegen den Tippfehlern bin am Handy

Antwort
von MrMacElroy, 9

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten