ich habe heute meine Zahnspange bekommen aber es ist hinten mega scharf und stört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war bei mir am Anfang auch so, da der Wachs bei mir aber nichtmal ansatzweise gehalten hat hab ich so ca. 2 Tage gewartet und habe darauf geachtet die Bewegungen die wehtuen zu lassen. Das kommt eigentlich noch häufiger falls man was zu der Drahtsammlung im Mund dazu bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Wachs bekommen? Das hinten dran machen. Falls nicht (WELCHER KIEFERORTHOPÄDE GIBT KEIN WACHS MIT???),ruf bei deinem Kieferorthopäden an und sag Bescheid. Du solltest recht schnell einen Termin bekommen,sie schneiden das störende Teil dann ab und drücken es stumpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeutTv
11.05.2016, 13:13

doch hab ich

0

Geh nochmal zum Kieferorthopäden und sag ihm, dass dir zahnspange weh tut. Dann kann er den Draht umbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück zu zahnarzt und Bescheid geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du wieder zum Zahnarzt und der knippst den Draht weiter ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung