Frage von oOCrazySkyOo, 34

Ich Habe heute Mein Neuen PC bekomme aber wen ich in an meine Monitor anschließen und in an machen kommt kein Bild! ?

aber der CPU Lüfter dreht sich und die Kontrollleuchte leuchtet und die Grafikkarte Lüfter dreht sich auch aber das Mainboard hat kein Signal Ton

Da habe ich die frage kann es dran liegen das das BIOS nicht vorinstalliert ist ? oder ist das Mainboard Schrott

es ist auch noch kein Windows drauf da ich kein Bild bekomme.

                             alle Daten zum PC ? 

                         ___________________________

 Mainboard :asus m5a78l-m lx3 

CPU :AMD FX-4300 3.8GHz AMD3+ 

Grafikkarte :Gigabyte GTX750TI N75Toc2 2gi 

RAM :ram 8gb pc 1600 cl 11 corsair kit 2x4gb retail ddr3 

Netzteil :xilence 400w performance c erp 2014

 Festplatte :toshiba 3.5 500gb sata 3

Antwort
von kreuzkampus, 17

Das klingt alles ein bisschen wirr. Geh' mal in das Menü Deines Monitors und schau erstmal nach, ob die richtige Verbindung besteht (DVI/HDMIDisplay Port). Mehr Rat kann ich dazu nicht geben.

Kommentar von oOCrazySkyOo ,

ich habe mit 2 monitoren ausprobiert wenn ich an mein alten pc geht die

Kommentar von kreuzkampus ,

Selbst gelöscht.

Kommentar von oOCrazySkyOo ,

ne der PC ist ja erst angekommen dann hatte ich das Problem ich versuche grade den BIOS neu  zu machen für licht bekomme ich dann Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten