Frage von Jenny23kassel,

ich habe heute LSD genommen und muss gleich arbeiten was hilft als gegenmittel?

Hallo ich habe heute also vor 2 Stunden das erste ma LSD (Pappe) genomen jetzt bin ich echt Unterwegs auf dem Scheiß und muss aber in ner Stunde an der arbeit sein...wie lange wirkt das noch oder was hilft als gegenmittel? ich Fahre Taxi

Danke für eure Hilfe

Antwort von DeLiCiOuSbAbEe,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schaut euch "ihre" anderen Fragen an....dann wisst ihr Bescheid ;D
Kommentar von Level5,

hahaha jaja die frauen mit ihren arschf*ck problemen

Antwort von anna5059,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

melde dich als krank... (bist du ja auch iwie wenn du sowas machst)

Antwort von haffeline,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Ernst? Wie bist Du denn drauf? Also ich nehm auch gern LSD, aber nicht wenn ich 2 Stunden später nüchtern sein muß... Aber ich kann Dir sagen, wie man das LSD wegdrückt: MDMA Klingt verrückt für manche, aber LEuite die mit Candyflipping Erfahrung haben, werden wissen, daß das in der Tat funktioniert. Wenn man LSD genommen hat und ein wenig MDMA nimmt, dann wirkt beides zusammen und es ist fantastisch. Aber wenn man zu viel MDMA nimmt (mit zu viel meine ich zu viel für den Zustand. da reicht schon die Menge, die Du zum high werden nehmen würdest, wenn Du nur MDMA nehmen würdest), kann das LSD nicht mehr richtig wirken. Warum? Weil das MDMA eine so extreme SerotoninAusschüttung verursacht, daß die Rezeptoren nicht mehr richtig mit dem LSD arbeiten können, weil es sozusagen weggedrängt wird. (Deshald kann man einen LSD-Turn auch mit manchen Anti-Depressiva unterbrechen, würde ich aber nie als Ratschlag geben, weil ich gegen so nen Scheiß bin). Jetzt kommt der Teil, wie Du nüchtern werden kannst, oder zumindest arbeitsfähig: Du nimmst eine Dosis MDMA (kannst Dich ja vorsichtig rantasten, damit Du nicht so viel nimmst, daß Du nachher total MDMA-breit bist...) die so hoch ist, daß das LSD weggedrückt wird, aber so niedrig, daß Du nicht MDMA-breit wirst.

Jetzt muß ich Dir dazu allerdings noch sagen, daß Du das wahrscheinlich nicht machen solltest, weil Du ja zum ersten Mal LSD genommen hast, Dich also nicht damit auskennst und so aud die Schnelle wohl auch kein MDMA auftreiben kannst, under falls doch, dann wirst Du nicht wissen, wieviel Du nehmen mußt, damit das mit dem LSD funktioniert. Mein Ratschlag ist zwar gut, ist aber was für Leute, die sich etwas mehr mit der Materie auskennen. In Deinem Fall würde ich das einfachste machen: Krank melden und den Turn geniessen.

PS:Laß Dir keine Psychopharmake einreden. Weder Antidepressiva NOCH Neuroleptika/Antipsychotika. ********

Antwort von Level5,

haha ja klar, bist auf pappen und schreibst hier fehlerfrei =) wasn witz

Kommentar von haffeline,

haha ja klar, bist auf pappen und schreibst hier fehlerfrei =) wasn witz<< -Nun das war ja mal n bescheuerter Kommentar. Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung von irgendwelchen Drogen? Als ob auf LSD zu sein automatisch bedeutet, daß man nicht tippen kann.

Kommentar von Tryptamin,

Also ich bin gerade auch druff und kann fehlerfrei Tippen, sogar ohne auf die Tastatur zu schauen, yeey. Was los? Trotzdem bin ich weggeschickt. :D

Aiaiaiai...

Antwort von rivabella,

Warum machst Du so einen Scheiss?

Etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme beginnt das Rauschmittel zu wirken, insgesamt dauert der LSD-Rausch 6 bis 12 Stunden.

:o/

Antwort von fenestra,

Sorry, aber wie bescheuert bist du eigentlich. Entweder willst du uns verarschen, oder ich sorg dafür dass man dir deine (vermeintliche) lizenz entzieht....

Kommentar von emoWolf,

ich glaub des is nur ne Verarsche

Antwort von ElseBrain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schon zu spät, aber ich hätte gesagt: Lass das Taxi und nimms Flugzeug^^

Antwort von kummi666,

War halt das erste mal. Das Du gleich arbeiten musstest, sagt mir, dass Du Dich nicht gut genug darauf vorbereitet hat und das ist oder kann oft zu einem Problem werden. Set u Setting haben zu stimmen. Freizeit sollte genug da sein. Ebenso psychische Vorbelastungen sollten nicht da sein. handy aus. nachbarn und am besten fremde menschn weg, eltern weg, kinder weg .. das hilft dir dann, wenn es eh schon zu spät ist eh nicht weiter. Beim ersten Konsum , erstma hoffe ich das Du spass hattest, ebenso noch deinem Job, um den es mir in deinem Fall nicht zu schade ist - ich finde nen kleinen haste verdient ^^ (nimm mir das bitte nicht böse) Ich würde mir nur einen "bewussten" Konsum wünschen, da dabei die psych. gefahr echt mächtig gedrosselt werden kann. Fluanxol Spritze d2-Agonist oder so, aber bitte bitte bitte nur wenn Du gerade kienen falschen Film schiebst, sonst kannste vielleicht auch länger als drei monate brauchen, bis du wieder einigermassen "aufwachst" .. stationär .. leider haben es meiner meinung nach auch viele in dem Fall nicht "verdient" aber so ähnlich. Also bei Eigenmedikation (Autoapplikation). So ein Risiko einzugehen ist unverantworbar (kaum sicherheitsvorkehrungen getroffen) ich find das mist, weil dadurch die anderen Lsd-Konsumenten immer in schlechten Verruf geraten. Wenn Du gut drauf bist helfen auch benzodiazepine, aber ans steuer - unmöglich. Da geht nichts, ausser Du kannst mit Deiner psyche arbeiten und da einiges "zurechtbiegen" ICH HOFFE DU BiST NiCHT GEFAHREN, ANSONSTEN GEHÖRST DU EiNGESPERRT! 2Jahre ohne BW meiner Meinung nach! Trotzdem hoffe ich dringend, dass Du nen guten Film hattest und die Erfahrungen auch möglichst für Dich ausgereicht haben, bevor Du nächstesmal noch Deinen Pilotenaschein auf LSD machst oder so .) Nichts für ungut, ich find das ... ^^ mfg kummi666

Kommentar von haffeline,

bevor Du nächstesmal noch Deinen Pilotenaschein auf LSD machst oder so<< -LMAO

Fluanxol Spritze d2-Agonist oder so, aber bitte bitte bitte nur wenn Du gerade kienen falschen Film schiebst<< -Halt ich nicht für n guten Ratschlag. Also erst mal überhaupt nicht, selbst wenn man Erfahrung hat und bei jemandem der zum ersten Mal LSD genommen hat (und auch noch 2 Stunden vor der Arbeit) schon gar nicht.

Ansonsten geb ich Dir eigentlich Recht. SOlche Sachen sind Gründe, warum LSD wie seine Konsumenten so n schlechten Ruf haben. Und ja, wenn jemand so Taxifahren, oder überhaupt Autofahren würde, sollte die Person aus dem Verkehr gezogen werden, in beiden Sinnen.

Antwort von maier01,

Kündige die Arbeit!

Antwort von Leticron,

Trinke 1-2 Liter Milch, das neutralisiert den grössten Teil des LSD, das noch im Magen ist. Aber das LSD das schon im Blut ist, wirste ohne Antagonist (Gegenmittel) den es nur im Krankenhaus gibt, nicht rausbekommen.

Antwort von Welfensammler,

Wähle 110 und man wird dir fachkundig weiterhelfen.

Kommentar von kummi666,

Ich bin mir ganz sicher , dass Du da keine eigenen Erfahrungen gemacht hast - wahrscheinlich nicht mal im näherem Umfeld. So kann er ganz sanft runterkommen (ohne taxi KLAR!) 110 bedeutet dann unmittelbar aufnahmestation Psychiatrie mit meistens haldol. das zeug kann ihn, je nachdem, für 3 Monate behindert machen (in die Hose .. und so .. da geht nicht mehr viel .. verbale babysprache und so, und noch mehr möglich. Dein Rat war echt nicht fachmännisch und es würde mir echt leid tun, wenn da jemand drauf hören würde. Aber auch nichts für ungut. Wenn Du das gesehen haettest, was dabei passieren kann, hätteste das nicht gesagt .: versprochen!

Kommentar von haffeline,

DANKE!! Das ist genau das, was ich immer versuche, Leuten über Neuroleptika (besonders Haldol) klar zu machen. So wie Haldol Leute mit einer Dosis kaputt machen kann, das kann man mit Straßendrogen höchstens mit schlimmsten Absichten hinkriegen.

Kommentar von haffeline,

Leute wie Du sollten einfach gar nichts sagen... JEMALS.

Antwort von Philipp29,

Irgendein A***h hat auf Spass.net gestellt.... ich hab dann den link eingegeben ind kam zur Frage.

http://www.spass.net/bilder/taxifahrer-auf-lsd/

Antwort von TotoausRe,

Warum fährste nicht mit dem Bus zur Arbeit? :D

Antwort von DieLoesung3bis7,

Einfach einige orangen, madarinen oder clementinen essen, ob es mit Zitrone funktioniert weiß ich nicht der Trip ist dann nach kürzester Zeit komplett beendet und das ist mal kein Fake die Antwort die ich grade schreibe. ---- habt ihr anderen hier vielleicht mal überlegt, dass auch andere diese Frage beantwortet haben wollen die vielleicht nicht mehr so gut tippen können. --- Orangen, Mandarinen, Clementinen 3-5 Stück wenn du mehr ist kannste nichts verkehrt machen!

Antwort von Cynis,

Das ist eigentlich ganz einfach:

Man nehme:

-3 Eier

-350g Mehl

-1 halbe Chilli-Schote, die noch in 4 Teile geschnitten wird, von denen du aber nur 2 brauchst

-1,33l Bier(egal, welche Sorte. Ich empfehle verschiedene Sorten zu nehmen)

-200ml Wasser

-tre etti di fragole

-2 Aspirin Tabletten

-und zu guter letzt noch ein wenig mehr LSD

Dann packst du alles in eine Schüssel. Diese leckst du vorher sauber aus!!!

Nach exakt 12 Minuten und 27 Sekunden geht es dir wieder schlechter, sprich du bist völlig runter von LSD, aber dafür kannst du dich an die Arbeit machen. Viel SPaß beim ausprobieren!!!

Antwort von VerreSkyWalker,

N Kumpel sagt immer, man kann die Wirkung von ner Pappe mit ner Line Koks unterbrechen :D Solltest du unbedingt mal auprobieren !

Antwort von CloudvanDarm,

Gegen einen Tripp helfen 3-4 Gramm THC (Tetrahydrocannabinol)., die sind beispielsweise in 30-40 Gramm Cannabis bei mittelmäßiger Handelsqualität (ca. 10% THC-Gehalt) enthalten. Alternativ kannst du auch 300 Milliliter Rei aus der Tube in einer Familienflasche Domestos (1,5 l) lösen und in einem Zug trinken. Bewährt hat sich auch ein Spaziergang in einer großen Shopping-Mall.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Antwort von CloudvanDarm,

Gegen einen Tripp helfen 3-4 Gramm THC (Tetrahydrocannabinol)., die sind beispielsweise in 30-40 Gramm Cannabis bei mittelmäßiger Handelsqualität (ca. 10% THC-Gehalt) enthalten. Alternativ kannst du auch 300 Milliliter Rei aus der Tube in einer Familienflasche Domestos (1,5 l) lösen und in einem Zug trinken. Bewährt hat sich auch ein Spaziergang in einer großen Shopping-Mall.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Antwort von Fatexn,

Du hast ein Kind und nimmst LSD ? Hoffe dir wird das Kind abgenommen, unverantwortlich !

Kommentar von Nexiru,

Und ich hoffe, dass dir mal jemand so richtig eine ins Gesicht ballert. Ohne Spaß... Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat.

Antwort von nonsys,

So ein Schwachsinn .. Mit LSD würdest du keinen Satz zu Ende schreiben und wärst mit jeder Sekunde woanders! Jeder der LSD genommen hat weiß was ich damit meine!

Antwort von Hobbychecker,

Die Frage ist doch: Bist du Taxifahrer oder fährst du gerade voll weggeballert als Fahrgast mit dem Taxi durch die Gegend? Dann würde ich mir zu allererst Sorgen wegen der Taxirechnung machen. Das mit dem LSD geht vorbei, die Taxi-Rechnung bleibt ...

Antwort von haffeline,

allerdings muß ich Dir noch was sagen: ich glaub Dir nicht.

Antwort von Alexey91,

Nichts,geht Gleich in Kopf

Antwort von Pseudoprofi,

Vorsicht beim Taxifahren heute, Leute.

lol

Kommentar von ElseBrain,

Ach, da passiert nix. Bevor die jemanden überfährt, fliegt die glatt drüber!

Antwort von mcrossc,

besser kein auto fahren, viel milch wie hier schon geschrieben. der trip kann dir noch länger zu schaffen machen. kommt auf deine veranlagung an. muss aber nicht. erstmal allein fahrprobe machen würd ich vorschlagen, so nach 24 std.

Antwort von user1449,

Als Taxifahrer solltest du dein verdammtes Leben und vorallem nicht das, deiner Kunden gefährden. Du hast Drogen konsumiert und jetzt wirst du gefälligst zu Hause bleiben. Das schuldest du dir und deinen Kunden jetzt einfach.

Antwort von Redgirlfan,

Sag mal bist du nicht ganz Dicht wieso machst du sowas ? melde dich bitte Krank wegen Irgendwas so Ein Taxi zu steuern wäre dämmlich

Kommentar von Level5,

das beste ist ja das die ganzen idioten hier das glauben haha

Antwort von liebmann,

nach 2stunden fängt das grad erst mal an richtig zu wirken

Antwort von Trixle,

Wer nicht hören will, muss fühlen....melde dich krank, damit du niemanden in Gefahr bringst... Und denk nächstes Mal (ich hoffe, es wird kein nächstes Mal geben) vorher nach.

Antwort von emoWolf,

haha witzig, ich glaub dir des net

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community