Ich habe heute in fifa ultimate Team Lionel Messi gezogen und ihn aus versehen gleich für 10 k verkauft ,was soll ich tun jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also abgesehen davon, dass das nicht passiert ist,- weil wer bitte sieht, dass es ein Walkout ist, und sieht Messi rauslaufen, rastet dann nicht erstmal aus (würde jeder tun), und drückt dann AUSVERSEHEN auf Abstossen, und scrollt dann AUSVERSEHEN einen hoch, und drückt dann nochmal AUSVERSEHEN okay- könntest du einfach nichts tun, ausser verzweifeln, heulen, irgendjemanden zusammenschlagen, den FIFA Account von deinem Freund klauen und alles verkaufen, oder einfach nochmal so viele Points reinzustecken, bis du ihn noch einmal bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn gar nicht für 10k verkauft haben da seine Preisspanne viel höher ist  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir ein anderes Spiel suchen. Dieses scheint dich zu überfordern.
Messi für 10 000 verkauft...😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free81
27.10.2016, 22:18

Hehe xD

0

Nichts. Der Messi ist leider nun weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
27.10.2016, 19:09

aber bringt es was ea zu kontaktieren ob sie mir nen messi geben oder so ?

0
Kommentar von ILoveBigBoobs
27.10.2016, 19:10

Nein haha :) Das könnte ja dann jeder machen. Es ist ja im Prinzip deine eigene Schuld das du ihn für 10k verkauft hast

0