Frage von greenmentos, 21

Ich habe heute in csgo einen skin gezogen. Dieser wird mir in csgo nicht angezeigt. Aber auf steam schon was ist da los bzw wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 21

https://steamstat.us/ <- CS:GO ITem Inventare haben zurzeit einen starken delay. Wenn sich das Problem in 24h noch nicht geklärt hat -> Steam Support anschreiben

Antwort
von mumi57, 10

Hat momentan jeder