Frage von Lischen16, 94

ICh habe heute in Aschersleben in Kaufland einen jungen Mann kennengelernt der heißt Nick leider habe ich keine Nummer von ihn.?

Was kann ich machen? Ich habe heute in Aschersleben in Kaufland einen jungen Mann kennengelernt er heißt Nick. Ich habe leider keine Nummer von ihn ich möchte ihn aber unbedingt finden was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 50

Ich weiß auch nur, dass er in Arnstadt wohnt. Bei fb ist er nicht, so weit mir bekannt.

Kommentar von Lischen16 ,

Woher weißt du das er in Arnstadt wohnt

Kommentar von Lischen16 ,

Bitte schreib mir mal wäre nett. 

Kommentar von Lischen16 ,

Everklever Bitte antworte mir mal das ist wichtig.

Kommentar von Lischen16 ,

Weiß einer warum mir everklever nicht schreibt?

Kommentar von Lischen16 ,

Everklever Bitte melde dich.

Kommentar von Lischen16 ,

Everklever Bitte schreib mir. Es ist wichtig

Antwort
von azmd108, 32

häng nen Zettel an das Schwarzebrett sofern es dort eins gibt

Antwort
von Abc123defgh, 40

Hoffen, dass er bei gf.net ist und das liest.
Oder öfters mal in den Kaufland dort gehen. Vllt siehst du ihn ja wieder.

Antwort
von tOm280304, 31

Guck ins Telefonbich

Antwort
von buffelo, 20

Wenn du auch Nachnamen kennst dann guck auf facebook oder instagram

Kommentar von Lischen16 ,

Danke aber weiß leider nicht wie er mit nachnamen heißt 

Kommentar von buffelo ,

dann geh mal bisschen öfter zu Kaufland:)

Antwort
von Greta1402, 24

Guck doch mal auf FB.

Kommentar von Lischen16 ,

Hab ich schon finde ihn nicht.