Ich habe heute in Amerika ein Studium angeboten bekommen. Wenn ich es annehme muss ich meine Freundin verlassen. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du solange warten kannst und auch treu bleibst wird sie das auch akzeptieren und tun...sofern sie dich wirklich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner entscheiden ausser du. Mach das was du denkst das richtige ist. Womit du in der zukunft glücklich seinen wirst und fuer dich besser ist. du hast dich dort ja auch beworben 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Studium "angeboten" bekommen hast, hast du dich vorher auch beworben. Warum hast du dich beworben, wenn du nach dem langen, aufwendigen Bewerbungsverfahren ploetzlich Bedenken wegen deiner Freundin hast? Man sollte so erwachsen sein, sich dies vorher zu ueberlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es wirklich ernst mit Dir meint, wird sie auf Dich warten. Ein Studium in USA ist eine seltene Gelegenheit, die Du nicht leichtfertig wegwerfen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung