Ich habe heute in 1,5 Stunden einen Aufnahmetest für meinen neuen Job - soll ich mir noch was anschauen, oder mich entspannen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entspannen.
Bleib cool.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle entspannen. Lieber gehst du ganz entspannt zu dem Gespräch. Viel Glück. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ein bisschen locker zu werden. Schau Dir etwas Lustiges an. Zum Beispiel einen Sketch über einen Aufnahmetest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entspann dich. es bringt nichts, dich so kurz davor nochmal verrückt zu machen. allerhöchstens überflieg nochmal alles, gehe es in ruhe durch, aber lerne nichts neues dazu. trink und iss was davor. wird schon gut gehen. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch raten, dich zurückzulehnen und versuchen über etwas ganz anderes nachzudenken! Frühstücken, Kaffee trinken, Zeitung lesen.... Noch schnell was in den Kopf hauen bringt jetzt wirklich nichts mehr. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib locker! Was du jetzt nicht weisst bekommst du auch in den 1,5h nicht mehr in den Kopf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung