Frage von Tiava, 98

Ich habe heute im Radio ein Lied gehört und bekomme es nicht aus meinem Kopf(Melodie).

Es ist ein relativ langsames lied und von einer Frau gesungen. In diesem Lied kommt am Ende eines Abschnittes irgendetwas mit "Fallin Apart" wenn ich richtig gehört habe vor. Wenn ich wüsste welcher Sender es war, würde ich die Playlists durchgehen. Weiß es aber leider nicht. Viel Dank im voraus

Antwort
von rwinzek, 29

Ist das das einzige was du im Kopf hast?
Wo soll man reinschauen ? ?????????????😨😨😨

Kommentar von Tiava ,

Hab die Melodie im Kopf aber die kann ich schlecht schreiben :(

Kommentar von rwinzek ,

Du hast doch geschrieben "Schaut doch mal rein die sich hier damit auskennen". Wo kann man reinschauen, wo.

Kommentar von Tiava ,

Damit meinte ich die Frage sich anschauen D:

Antwort
von boy865, 82

Ähm... Suchst du ein Lied oder willst du die Melodie loswerden? :)

Kommentar von Tiava ,

Suche nach einem Lied :P

Kommentar von boy865 ,

versuche mal wirklich viele Sender durchzugehen. Weißt du vielleicht wann das genau lief ?

Kommentar von Tiava ,

Irgendwann zwischen 9uhr und 14uhr. Große Zeitspanne, aber ich hatte nich auf die Uhr geschaut gehabt. Alle sender die ich kenne durchgeschaut aber nicht fündig geworden. Wenn es mein Radio gewesen wäre, wäre es einfach. Ich weiß  3 Lieder die auf diesem sender liefen um.

Kommentar von boy865 ,

Ich kenn das :/ Vielleicht hast du ja beim nächsten mal Glück und es läuft wieder zufällig im Radio...

Kommentar von Tiava ,

Danke :P Bin mittlerweile alle Radios durch bis auf 1 :D und das hat keine vollständige Playlist D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten