Frage von whatshalllldo, 58

Ich habe heute geträumt, dass ich ein Schulkind sehe, das sich erhängt hat und habe meiner Freundin die Augen zugehalten, damit sie es nicht sieht. Warum?

Mir war klar, dass es ein Schulkind ist, weil es sich im Traum an einem Galgen vor einer Schule aufgehängt hat. Im Traum habe ich meiner Freundin die Augen zugehalten, damit sie die Leiche nicht sieht.

Deal with it!

Antwort
von Frooopy, 55

Ich würde sagen, dass hat was mit der Angst vor Mobbing und den eventuellen Konsequenzen der Betroffenen zu tun, bin aber kein Traumexperte.

Anonsten mach dir nicht soviel Gedanken, es war nur ein Traum.

Kommentar von whatshalllldo ,

Ich werde nicht gemobbt, sie wird nicht gemobbt und wir sind auch keine Schüler mehr :D

Kommentar von Frooopy ,

Hab ich das behauptet? :o)

Antwort
von DrVbr, 58

Kommt vor, hab auch schon geträumt in einer Prügelei teilzunehmen und gesehen wie meine Freunde einen Jungen einer kleinen Klippe runter warfen und dessen Schädel an der Wand zerklatscht ist.

Falls du die Lösung findest wieso, bitte melden.

Ganz einfach. Soweit ich weiß haben das die gemeinsamen Vorfahren von Menschen+Affen auch oft geträumt. Als sie den Schädel haben aufplatzen sehen, wurde ihnen klar, wie sie Nüsse aufbrechen können.... einfach lange genug auf Steine schmettern.

Kommentar von DrVbr ,

Vielen Dank :) Das wäre eine plausible Erklärung 

Kommentar von DeleteMeMan ,

Und wie kannst du nur so einen Quatsch glauben??

Totaler Bullshit. Wie kann man nur so einen Unsinn von sich geben.

Das ist die Wahrheit. Wie ist denn deine Erklärung?

Du hast offensichtlich NULL Ahnung von Traumdeutung, sowie die Verarbeitung unseres Gehirns von Ereignissen.

Lese dir meine Antwort auf deine Frage durch. Dann weißt du, was ich meine.

Ohne eine Person zu kennen und zu wissen, was diese in den letzten Tagen/Wochen/Monaten durchgemacht hat und zu wissen, was dieser in den letzten Tagen immer durch den Kopf geht, kann man Träume nicht konkret interpretieren, zumindest nicht von außen.

Du hast offensichtlich NULL Ahnung von Traumdeutung, sowie die Verarbeitung unseres Gehirns von Ereignissen.

Man könnte auch sagen, dass ich einfach mehr drauf habe als du.

dass ich einfach mehr drauf habe als du.

Und der nächste Größenwahnsinnige Typ hier auf dieser Plattform.

Keine Ahnung haben, aber irgendeinen Blödsinn von sich geben und auch noch überzeugt von sich sein...

Jap, ich bin hier raus. Mit Deppen lässt es sich schwer diskutieren.

Antwort
von zeromus, 55

Schön für dich, hast du keine schule oder so

nope

Antwort
von GoxTar, 24

Woher soll ich denn wissen warum du kranke Dinge träumst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten