Frage von LazarAngelov24, 47

Ich habe heute früh, zufällig blut auf dem?

Toilettenpapier entdeckt, nach dem Urinieren, es war nicht helles blut, sondern eher bräunlich und es hat in der Eichel etwas gebrannt, was kann das sein? Ich werde aufjedenfall ein urin test machen beim Hausarzt, könnte das eine Blasenentzündung sein?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 26

könnte auch ein Nierenstein sein, der abgegangen ist. wenn du immer zu wenig trinkst und ziemlich dunkelgelben urin hast, ist das so

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Könnte????

Laß den Test machen, dann hast du Klarheit!

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Dann bitte zum Urologen